Mäuseknast

Punkratz, bedenkenlos (!) kann man in keinem Zooladen Mäuse kaufen, weil man damit Massenvermehrung und damit verbundenes Tierleid unterstützt.
Irgendwo müssen die zu verkaufenden Mäuse doch herkommen und wenn die Produktion zu teuer wäre (Wurfpausen, tierärztliche Behandlungen, artgerechte Käfige, gutes Futter usw.), dann wären auch die Mäuse deutlich teurer und dann kauft sie dort niemand mehr. Deshalb wird die Mäuseproduktion in Zooläden niemals gescheit sein ;-)

ja - aber wenn diE Biester eben NICHT größer können, weil sich sonst jedes in eine einzelne Ecke verkrümeln würde, oder beißen, oder sonstwas Böses...

(Ich hab neulich wohl 2 Wo lang mehr gelitten als meine Viecher im Winzkäfig - aber jetzt sind sie schön stabil auf schön groß!)
DIE BIESTER???? *seufz* sie möchten doch nur ihr revier verteidigen Trotzdem hat man sie doch Lieb *traurig*

Huhu,

stefanie meint das sicher nicht böse... wenn ich dran denke, mit welchen netten Titeln ich die Tiere in den letzten Jahren versehen habe... *Angst*

Natürlich liebt man sie trotzdem! =)

Stefanie setzt Himmel und Hölle in Bewegung zum Wohle der kleinen Tiere, weil sie die lieb hat - aber wenn die einfach partout nicht wollen, haben sie die Bezeichnung Biest einfach verdient :D

Haben sie, in aller Verzweiflung!
ja, weil ich, wie angedeutet, wohl mehr gelitten habe, sie im Winzkäfig sehen zu müssen, als sie selbst da drin...

und wer mich leiden lässt, ist ein Biest ;-) (haben sich zT aber auch biestig benommen anderen Mäusen gegenüber. Aber ich sammle ja auch die crema de la creme schwieriger - ja: Biester! Biester! Biesterchen, herzallersüßeste, depperte!)

Kann ich nur unterschreiben, was Beere und jaw geschrieben haben.
Stefanie tut alles was sie kann für die Kleinen, wenn nicht noch mehr.
Und sie liebt alle *Herz*, egal wie sie mal benannt werden *heilig*!

@Stefanie okay Da hast du definitiv recht es tut einem Unglaublich Leid zu sehen wie sie in so einem Mini Käfig bleiben müssen *traurig*

Back
Top Bottom