Mäusekundiger TA im Saarland?

-Bambi-

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
(ich wusste nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte, falls das die falsche Stelle ist bitte verschieben *schäm*)

Hallo Leute,

Da ich gesehen hab dass hier ein paar Mitglieder aus Saarbrücken oder aus dem Saarland allgemein angemeldet und aktiv sind, wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt einen mäusekundigen TA sagen könntet hier irgendwo in der Umgebung, wo ihr vllt sogar selbst hingeht?
Ich hatte schon ml nem Mod ne PN geschickt, aber scheinbar haben auch die keinen auf ihrer Liste...*seufz*

Es is zwar im Moment nicht dringend, aber falls doch mal was ist, würde ich halt gern wissen an wen ich mich wenden muss (denn ihr wisst ja bestimmt selbst wie schnell was passieren kann) , denn ich hab in letzter Zeit so oft rumtelefoniert und weiß gar nicht welchen TA ich noch nicht angerufen habe -.-
Denn der letzte bei dem ich war, war en Reinfall (auch hier aus Mandelbachtal)

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG, Bambi

und wenn ein TA sich findet, wäre es schön, wenn er auch an einen Mod weitergeleitet wird. Dann können wir die TA-Liste erweitern;-)

einen wirklich mäusekundigen habe ich nicht gefunden.
ich habe ja allerdings auch keine farbis, sondern nur renner (buschis und fettis). da jemanden zu finden, der sich auskennt, hab ich schnell aufgegeben ;)
ich bin bei der kleintierklinik von frau dr. g**** in saarbrücken. bis jetzt haben sie dort meinen kleinen gut helfen können, auch eine schwanzamputation verlief ohne probleme.
einmal war ich auch bei der klinik von Frau Dr. K***, auch in saarbrücken. auch dort war ich ganz zufrieden, kann aber über die farbmaustauglichkeit nicht wirklich viel sagen. in letzterer klinik hat mir v.a. der umgang mit den tieren gefallen - ich war wegen einer atemwegserkrankung bei den buschis dort, sie hat die tiere so lange auf mir und dem stethoskop rumklettern lassen, bis sie sie stressfrei abhören konnte.
bei der ersten klinik ist mir insbesondere positiv aufgefallen, dass sie immer erreichbar sind und sich bei notfällen erstmal am telefon einen überblick verschaffen und eventuell auch telefonisch kostenlos beraten, so dass man dann erst am nächsten tag zu "normaltarif" hinmuss. wenn man unbedingt will, darf man natürlich auch direkt (dann zum doppelten satz) hin.
alternativ könntest du noch mupfeltier fragen, die ist aber glaub ich gar nicht in diesem forum mehr aktiv. sie kennt wohl auch einige TÄ hier in der gegend.

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom