Mäusemädchen aus traurigem Anlass zu vermitteln

katrinchen21

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und habe leider ein trauriges Problem und hoffe auf schnelle Hilfe.

Ich habe hier ein sehr einsames Mäusemädchen (Kiwi) sitzen.
Sie ist etwa 6 Monate alt und ihre Freundin ist verstorben. Ich habe sie aus einem Notfall übernommen und möchte sie nun vermitteln. Sie ist zurückhaltend, nimmt aber mal einen Leckerbissen aus der Hand.

Das ist sie:

Ich würde sie auch per MFG in ihr neues zu Hause schicken. Bitte helft mir, sie ist soooo alleine :-(

LG Katrin

hey

woher kommst Du denn? Das wäre wichti für die Vermittlung.

LG

Ich muss noch bisschen was koordinieren, aber ich melde dann auch gleich mal vorsichtiges Interesse an. =)

Ich bin regelmäßig in München. Wäre es dir möglich - wenn das klappen sollte - die Maus mir bis zur S-Bahnhaltestelle Eichenau zu bringen? (Dann muss ich nicht reinfahren ^^ )

Na das ging jetzt schnell =) Also das wäre kein Problem, sie dort hin zu bringen. Falls es klappt und es diese Woche ist, wäre auch die Uhrzeit egal... ich habe Urlaub :D

Ich wart jetzt noch auf die Rückmeldung einer anderen Userin, die hatte auch noch welche zu vermitteln. Am geschicktesten wärs natürlich, wenn ich die dann auch noch mitnehmen könnte (in einem Aufwasch :D ).

Ich meld mich dann noch bei dir.
Wenns hinhaut, könnte ich sie schon dieses Wochenende mitnehmen (Würde am Sonntag wieder heimfahren...)

okay =)

Wenn Du diesen Sonntag irgendwann am nachmittag/abend in Eichenau sein könntest, wäre das perfekt.

Kannst mir gern ne Private Nachricht schicken für weiteres.

LG

Back
Top Bottom