Mäusemädels... 5 + 4 + 3

So jetzt haben sie die ganze Länge *freu*
Flitzen die ganze Zeit hin und her, später Bilder :D (muss erst noch einen Bogen für den Führerschein üben ^^ )

Ich habe ein Problem! *grübel*
Wenn ich jetzt dann oben eingerichtet habe, weiß ich nicht so ganz, wie ich ihnen den unteren Teil frei geben soll, denn dort kann ich höchstens so absperren, dass sie trotzdem noch 1m auf einmal mehr Platz bekommen...die sind total lieb!
Aber ein bisschen Angst hab ich ja trotzdem irgendwie, dass sie sich dann zerstreiten *Angst**seufz*

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, oder denkt ihr, wenn ich oben fertig eingerichtet habe ist es okay, wenn ich unten so viel auf einmal freigebe mit viel eingemuffter Streu von oben?

Liebe Grüße von mir und den 12 Süßen *drück*

Ich habe die Volletage in meinem Käfig auch immer immer komplett freigegeben, weil ich nicht abtrennen konnte. Bei der letzten VG habe ich versucht, sie zu halbieren, aber da haben die Pappnasen ein Loch in die Trennwand genagt und hatten dann trotzdem das ganze :D Bisher hat das auch immer geklappt. Ich habe immer benutzes Streu auf der neuen Ebene verteilt und ein paar Inventarstücke, die sie schon hatten dort hingestellt. Man sollte mit der Freigabe natürlich dann möglichst lange warten, aber du hattest ja sowieso vor, erst oben komplett einzurichten =) Und nach der Freigabe würde ich lieber zwei oder drei Tage warten, bis es wieder was neues gibt, nur so zur Sicherheit.

Mach dich nicht bekloppt, das klappt schon =)

Okay, danke dir *drück*

Ich sag doch ich bin übervorsichtig *schäm*
Bis jetzt ist auch IMMER was schief gelaufen... :(

So lieb wie jetzt waren noch nie irgendwelche Nasen *Herz*

Es läuft weiterhin alles blendend, wir haben schon viel zum Verstecken, was zum klettern usw.
Alles super harmonisch!

Allerdings muss ich heute mit Chaya zum Einschläfern *traurig*
Sie hat innerhalb der letzten 3 Tage einen riesen Tumor unten an der Kehle und unter der linken Achsel bis hinterm Fuß bekommen *umkipp*
Der ist locker 2-3cm lang und nach unten vielleicht so 1-1,5 (also das was weg steht... *heul*

Das klingt ja toll *freu*

Ohje, das tut mir leid *seufz* Lass dich mal *drück* Ich habe hier auch ein Mäuschen, das plötzlich einen riiiesen Tumor bekommen hat. Noch stört er sie nicht, aber das wird wohl auch nicht mehr lange gut gehen. Dabei ist sie erst gerade ein halbes Jahr alt *seufz*

Back
Top Bottom