Hi,
hast du dir die Artikel durchgelesen? Es ist wirklich wichtig, das du mehr über die Farbis weißt und da gibts unheimlich viel zu wissen und dann weiß man immer noch nicht alles

!!
Ich hab z.B. am Anfang auch gedacht, man kauft sich 2 o. 3 Bücher, bis ich gemerkt hab, die geben leider nicht viel her, bzw. schreiben auch viel Falsches (grad z.B. über Käfiggrösse (sie brauchen näml. eher mehr Lauffläche als Höhe, natürlich muss er auch hoch genug sei, das die, die gerne klettern es auch können). Auslauf würde ich auch niemals geben, da sind sie einfach wirklich zu empfindlich und, wenn das Gehege groß genug ist, was es natürlich sein sollte ist der auch nicht nötig.
Ja, was ich noch sagen wollte, ich hab, das Allermeiste auch durch das Forum gelernt, ich würde mir auf jeden Fall da mal einige Erfahrungen von anderen Haltern durchlesen oder auch Fragen stellen.
Und was die Jungtiere betrifft, auch hier im Forum gibts leider oft ungewollten Nachwuchs, wenn jemand Mausis aufnimmt, die schon trächtig sind. Vielleicht hast du da ja mal die Möglichkeit, welche aufzunehmen. Sonst hast du wirklich das Problem (das ja schon angesprochen wurde) mit den Unverträglichkeiten der Böckchen, die mit Sicherheit nicht ausbleiben, auch nicht mit deinen Eigenen, die ich so schnell wie möglich kastrieren lassen würde!
Viele Grüße