Mäusenachwuchs??

hey

wenn Du leises Piepsen hörst, dann gehts dem Nachwuchs schonmal gut. Und dass die Mama brav bei den Kiddies ist, ist auch gut.

jetzt das große aber:
Check unbedingt die noch schlanke Maus auf ihr Geschlecht.
Wenn die zweite Maus auch dick wird, dann kann auch das eine Trächtigkeit sein.
Den dicken Bauch sieht man so ab der 2. Woche.
Wenn sie also schwanger sein sollte und Du sie schon 3 Wochen hast (Jetzt wegen dem Fortschritt der Schwangerschaft aber erst rund 2 Wochen schwanger wäre), dann ist wohl oder übel die dritte (schlanke) Maus ein Bock.
Und wenn das so wäre, wäre die Katastrophe vor der Tür....

Ich war grad nochmal gucken also die 3te schlanke maus hat devinitiv keine Hoden und sie hat Zitzen.
Mamamaus hab ich eben auch gesehn sie ist keine Birne mehr ;-) Sie hat sich paar Mehlwürmer abgeholt.

Böcke können die Hoden auch einziehen... kannst du nicht vielleicht doch irgendwie ein schafes Foto vom Hintern machen ohne groß Stress zu verursachen?

Bei der Maus ist das leider nicht so einfach ein Foto zu machen da sie die einzige ist die relativ scheu ist und nicht wie die anderen nach vorne zum Käfig zum Betteln kommt sondern immer im Gewissem Abstand bleibt.Da muß ich erstmal warten bis sie mal am Gitter entlang klettert um dann evtl schnell ein bild zu bekommen.
Die Babys hab ich grade auch noch fiepen gehört scheint soweit wohl alles ok zu sein.

Hallo :-)

auch du solltest mal Popofotos machen, denn nicht nur vor der Geschlechtertrennung kann was schief gehen, sondern eben auch dabei, sodass auch mal ein Bock bei den Mädels landet und dann auch als solches verkauft wird. Das ist ja auch einer der Gründe, warum man nie Tiere im Zooladen kaufen sollte

wie würde denn der popo aussehen?
naja ich hab die in zooladen gekauft weil ich hier niemanden kenne der welche hat und die meisten wohnen so weit weg. ich wohne in aken das ist voll das dorf :)

Back
Top Bottom