*Mäusenamen*

M.M.

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo leute,
da ich mir demnächst mäuse holen möchte und noch noch nich wirklich weiß wie ich sie nennen möchte fiel mir ein einfach mal zu fragen wie eure mäuse eigentlich heißen??

Ich dachte eigentlich so an Peppels, feivil oer rambo oder so in etwa^^

Es gibt schon einen "Wie heißen eure Mäuse" Thread ;-)

Ich benenne Mäuse immer erst, wenn sie ein paar Tage bei mir sind. Soll ja doch auch zur Maus passen.

ja ich weiß nich ob es der ist der mir geschikt wurde aber der ist von 2005 ;-)

äämm kann gut sein das er von 2005ist. Aber teils schreiben die User auch naher noch was rein. Bist du schon mal auf "Lezte Seite" gegangen??

Selbst wenn er von 2005 wäre... da stehen doch trotzdem Namen drin. :D

ja und ??

der Thread ist lange irgentwas wird wohl passen und wenn doch nicht darfst du nochmal Fragen

Du denk dir doch einfach etwas aus, wenn du die Mäuse dann hast. Ich geb die Namen auch immer erst, wenn die Tiere da sind, denn dann fällt einem meistens ganz spontan etwas Passendes ein. =)

Also ich habe meinen MÄusen damals immer Namen gegeben wie ich lustig war ;-)
Manchmal haben sie zum Aussehen gepasst, manchmal zum Verhalten, manchmal auch gar nicht *heilig*

Bei meinen Hamstern... hm ebenfalls wie ich lustig war
Bei den Ratten... nach Sesamstraßen-Figuren und zwei Namen hat mein Freund ausgesucht. Bei dem Papa wollte ich mein Lieblingsgetränkt... DR. Pepper :D

Aber der Namensthread ist super... auch Namen die vielleicht nicht mehr so modern sind sind super, dann macht man sie eben wieder modern ;-)

Also ich habe meine Mäuse abgeholt und während der Fahrt beobachtet.. dann fielen mir die Namen einfach so ein..

unsere verstorbene kleine wurde Lilu gerufen
unsere Omi heißt Jacky
die kleinste und jüngste ist unsere Lilly
und unser Albino heißt weil es sich irgendwie anbot - Bienchen

Ich habe meine Mäuse ja auch erst seit Sonntag und bin nur am hin und her überlegen, wie ich sie denn nennen könnte.
Meine gefräßigste habe ich nun Mrs. Puff genannt. Oute mich damit mal als großer spongebobfan :D

Back
Top Bottom