Mäusenamensuche

Jessi171

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Ich habe momentan 4 Namenlose Mäuse, bei denen ich noch namen suche.
Es sind 2 Weibchen, welche schwarz und dunkelbraun sind und 2 Männchen, die ebenfals schwarz und dunkelbraun sind. Ihre Eltern heißen Mike und Molly. Bei den kleinen würde ich auch am liebsten englische Namen aus serien haben.

Für die Jungs hätte ich zum Beispiel Zack und Cody aus Hotel Zack und Cody.
Für die Mädels hätte ich zum Beispiel Sam und Cat aus Sam und Cat.
Wobei Cat für eine Maus komisch ist*Vogelzeig*.

Was haltet ihr von den Namen? Habt ihr noch andere Namensvorschläge? Wenn ja, dann her damit! Ich hoffe, dass ich am ende passende Namen für die Kleinen habe.

G'Kar (dunkelbraun) und Londo (scharz) aus Babylon 5 fällt mir spontan ein. Ist nicht alltäglich, passt zu den Farben. Aver Cat für ne Maus ist kreativ, wieso nicht :)

Hey

alle meine Mäuse bekommen indianische Namen mit Bedeutung, die zu ihrem Verhalten/ ihrem äußeren passt.
Ich finde indianische Namen sind die schönsten. ;D

LG Nitika

Ich habe eine Maus, die Mieze heißt... *bätsch*

Wenn du gern englische Namen möchtest, würde ich für Jungs Sam, Fred oder Jack vorschlagen, für Mädchen Daisy, Ruby oder Sally.

Hallo!
Also Zack und Cody findet ja mein Bruder total cool. Der würde sich wahrscheinlich freuen, wenn sie so heißen. Und Cat ist schon irgendwie cool.

Also der schwarze Junge, der versucht, oder schafft es immer wieder mich zu beißen.
Der braune Junge ist eigentlich schon zutraulich.
Das schwarze Mädel ist ziemlich schüchtern und liebt ihren gleichfarbigen Bruder, doch leider musste ich die zwei trennen.
Das braune Mädel lässt sich ab und zu nehmen, ist jedoch auch schüchtern.

Hallo nochmal!
Ist zwar ziemlich spät, habe aber erst jetzt daran gedacht, euch zu sagen, wie sie jetzt heißen.

Also die zwei Jungs heißen:
schwarz: Zack
braun: Cody

Die Mädchen heißen:
schwarz: Cat
braun: Sam

Back
Top Bottom