Mäusevilla mit Fotos aktuelle bilder 17.01.06 seite 1

drachenmond666

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
1280_3837396131376465.jpg
*freu* *freu* *freu*
1280_6530303231653239.jpg

RE: Mäusevilla mit Fotos

Das sieht doch schon ganz gut aus. Noch ein bischen mehr zum Buddeln rein, würd ich sagen ;-) Sowie Inventar, dann passt das ;-)

also wenn du noch mehr kletter möglichkeiten und ein bissl inventar reinmachst ist´s perfekt für deine 2 nasen.
so isses schon mal ganz schön

kommen noch äste rein und das laufrad wieder (wenn ich weiß wie festmachen) eventuell auch noch ne buddelkiste *freu*

Wieviele Mädels suchst du denn noch?

Es ist ja wirklich ganz nett geworden, und wie die anderen schon gesagt haben: Äste und mehr Zeugs... ;-)

Ich würde sagen, dass es für 2 Mausis super ist, aber auf keinen Fall mehr als 4 reinsollten... wenn sie da dauerhaft drin leben...

Lieben Gruß
Anne.

im tierheim esslingen scheinen sie doch auch farbmausis zu haben.. *grübel* hast da mal angerufen?? ;-)

.. und die ES- Info kam ja von Sven.....

Ich hab RT dunkel auch in Erinnerung, dass noch andere farben? Ruf doch einfach mal an.
Dreh hier auch grad hohl, wie ich meine Binis und Agoutis (13 gleiche Babies!!!!!) so verpuzzeln könnte, dass man ab & zu nochne Maus wiedererkennt..... Und Du bist ja schon weit weg vom Ideal verschiedenfarbener Schecken :D

ich weiß auch noch junge braune mäuslis...
bei www.das-haustierforum.de unter 2 weiße mäuse suchen gabs nachwuchs *lol
weiß das daher, weil ich die mamas aufnehmen werde ;)

frag die doch mal.. die müssten so in den nächsten 2 wochen zur abgabe stehen *lol

mei, manchmal bin ich echt blöd *lach

hab jetzt 2 Lufräder von habitrail drin,Nen kuscheltunnel, und ne Röhrenschaukeln,.Sie Bild oben

dazu gekommen sind Äpeläste,Wühltunnel,Hängematte,zweite Röhrenschaukel und seil mit Rollen drin.

Back
Top Bottom