Mäusschen niest....

motta

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Da ich noch relativ neu im Umgang mit Mäusen bin, suche ich eure Hilfe.
Meine kleine Maus niest seit 2 Tagen und frisst auch weniger...sie sieht lustlos aus und lässt sich am liebsten nur von A nach B heben....ich denke, dass sie an einer Atemwegserkrankung leidet...
Was soll ich tun? Den anderen geht es gut...wie sollt ich jetzt als erstes vorgehen? Und gibt es irgendwelche Sicherheitsdinger die ich vilt beachten soll?
Bekomm ich in der Apotheke vilt ein Antibiotikum ohne Rezept, was ich ihr verabreichen kann?

Danke für eure antworten...sie hat es leider nicht geschafft...von heute auf morgen fing sie an zu niesen und in der Nacht verstarb sie =( sie war auch die kleinste von allen und die dünnste aber auch die verspielteste =(

Muss ich mir jetzt sorgen um die anderen machen, dass die sowas oder das dann auch haben?

Hey!

Oh Nein, das tut mir sehr Leid *drück*
Nach deiner Beschreibung ging es ihr aber auch schon gar nicht mehr gut *seufz*

Wie geht es denn den anderen Schätzen? Sind sie agil und fit? Augen schön weit offen? Machen sie Geräusche?

Liebe Grüße,
Sabrina

Ich habe die ganze Zeit nichts bemerkt, obwohl ich sie sehr viel beobachtete =( Schlimm ist das, wenn man von heute auf morgen nichts mehr machen kann =(

Den anderen geht es Augenscheinlich super. Klare offene Augen, turnen im Laufrad rum und spielen miteinander. Fressen auch normal und trinken viel.

Back
Top Bottom