(möglicher) Rennernotfall

Status
Not open for further replies.
Wir sind immer noch dran, nur leider ist bisher immer noch kein direkter Kontakt mir der Betreuerin des Mannes zustande gekommen.
Es ist aber weiterhin aktuell und die Tiere müssen bis mitte/ende Januar auch weg.

Sollten wir wirklich Tiere aus dem Notfall übernehmen wären wir auf Aquarien angewiesen, wer also im Raum Celle/Hannover Gehege abzugeben hat, kann sich gerne schonmal melden.

lg
Kathrin

hallo könnte auch 2 Renner aufnehmen, würde mir ein 80er besorgen. Melde Dich einfach. lg Luna

Wir sind immer noch dran, nur leider ist bisher immer noch kein direkter Kontakt mir der Betreuerin des Mannes zustande gekommen.
Es ist aber weiterhin aktuell und die Tiere müssen bis mitte/ende Januar auch weg.

sagmal ist die frau so desinteressiert wenns um die lage der tiere geht (nein kathrin ich mein nicht dich sondern die betreuerin) - und dann sollen die bis mitte/ende januar weg? denkt die das regelt sich alles von selber? *umkipp*

und genaueres gibt es auch nicht? ungefähre anzhl +/- 20 Tiere?

*heilig* Ich hab Aufnahmestop! hier ist aber ein leeres 60iger Terrarium und ein 50 iger Aqua... wenns hochkommt/hilft...

LG Micha

Ganz genau.

Bitte Leute, wenn hier irgendwas passiert dann bekommt ihr es rechtzeitig mit und abgesehen davon wird aktuell keine Hilfe benötigt.

Leider hat sich der Notfall erledigt.
Heute morgen hat sich endlich die Betreuerin gemeldet.
Sie hat gestern alle Tiere in eine Zoohandlung gebracht. *seufz*
Wir haben so oft versucht sie zu erreichen...so ein Mist.

andrea hat mir vorhin eine sms geschrieben. ich weiss sogar in welchem sauladen die wohl gelandet sind. *traurig*

ich hoffe bloss das sie halbwegs anständig unterkommen werden. *seufz*

Das ist echt sch...ade

Da hat wohl die Betreuerin den für sie einfachsten Weg gesucht.

Ich frage mich nur, wenn sich schon jemand keine großen Gedanken um das Wohl von Tieren macht, wie kann es so etwas dann beim Menschen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom