Beeti

Nagetier-Nerd
Reaction score
0

geboren Ende März 2011
gestorben 4.5.2011

Meine liebe Mü,
kurz war dein Leben und du hattest nicht viele Chancen. Aber du hattest mausige und menschliche Beschützer die dich geliebt haben. Ich wünsche dir, dass du dort wo du jetzt bist, mehr Glück hast und genauso gute Freunde. Ich werde dich nicht vergessen.

Mü war die Kleinste und Schwächste ihres Wurfes. Ihre Mutter und Tanten wurden ohne Futter in einen Käfig ausgesetzt, später gefunden, ins Tierheim gebracht und schließlich vom Tierhausi in Werder bei Berlin übernommen. Sie wog zuletzt weniger als 7 Gramm und war nur halb so groß wie ihre Geschwister. Trotzdem war sie lebensfroh und immer dabei wenn es Futter oder Kuschelhaufen gab. Eine sehr kleine, ganz besondere Maus. Das war Mü.

*drück* Beeti

Machs gut Mü und komm gut auf der anderen Seite der Brücke an.
Vieleicht findest du meine kleinen Krümmelchen, die das selbe Schicksal teilen wie du. Die Mütter ausgesetzt im Wald.*seufz*
Lasst es euch da wo ihr jetzt seid gutgehen.

Liebe Mü,
heute ist deine Schwester Kiri gegangen.
Sie hat dein Schicksal geteilt. Jetzt seid ihr wieder zusammen.

Kiri, ich hab die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben. Aber es sollte nicht sein. Du warst eine gute kleine Maus.

Oh nein *traurig* Aber wenigstens sind die beiden jetzt wieder vereint... Hinter der Regenbogenbrücke erwartet sie ein wundervolles Paradies mit haufenweise Leckerchen, die sie alle essen können, ohne dick zu werden *drück*

Ach Fluse, dick werden hätte den beiden erstmal nicht geschadet. Sie wogen ja nur 7 und 11 Gramm... *seufz*

Back
Top Bottom