Farbmaus München 2 Farbi-Mädchen

Status
Not open for further replies.

JaniLane

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Name: Bienchen und Tinchen
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: 1x grau und 1x braun-weiß-Schecke
Herkunft: München (direkt)

Info:

Poste dies hier für ein Mädchen namens Susi aus München. Sie muss die beiden Farbi-Mädels sowie ein Hamstermädchen abgeben, da bei ihr eine Allergie festgestellt wurde.

Die beiden Farbi-Mädels sollen lt. TA-Info Milben haben/gehabt haben, werden derzeit behandelt.

Sie sucht händeringend ein gutes Zuhause.

Kontaktaufnahme am besten direkt über sie:

Ihre Email: SunshineIN@web.de

Grüße,
Jani

ach doof ich hab bis vor ein paar tagen noch mädels gesucht, nun aber schon cheeky fest versprochen, die 4 aus dem nürnberger TH zu nehmen, transport usw schon organisiert.... *Traurig*

Hier zwei Erpresser-Bilder von den zwei Mädchen:

Hat denn niemand ein Plätzchen frei?

Attachments

• geschecktes Mausel.jpg
    geschecktes Mausel.jpg
    26,2 KB · Views: 144
ich steh ja auf schecken und silber.....ah, da juckt es einen ungemein in den Finger (sch***** Vater *böse* *böse*), ich hätte Platz und darf nich... *Traurig*

MtG Claudia, ich drück die Daumen für die Vermittlung.... *Daumenhoch*

Hallo!
Ich hab evtl doch Interesse. Bekomm zwar jetzt zwei Mädls aus Nürnberg, aber evtl kann ich meine Eltern überreden.
Dann würd ich die eben vergesellschaften?! Wären sogar im ähnlichen Alter soweit ich weiß?!

Meld mich ende der Woche wieder, wenn das okay ist?!

Oh das wäre ja schön. Wenn Interesse besteht: Setzt euch bitte selbst mit Susi in Verbindung (Email-Adresse im Eingangspost), ich bin hier nur der Post- und Bildereinsteller :D.

ina, das wär doch super wenn du die 2 auch noch nehmen könntest!

und platz hast doch auf jeden fall noch... vergesellschaftungen sind bei farbis ja recht unkompliziert *zwinker*

Ja würd mich auch super freuen, aber muss ich vorher mit meinen Eltern klären ;)

Naja kommt ja immer auf die Mausis an gell?! Gab hier auch schon supertolle Vergesellschaftungen mit Rennern und dann wieder übelst komplizierte ;)

Mal sehen, hab der Susi mal geschrieben.

Nely, das mit den zwei aus Nürnberg klappt jetzt sicher, oder?!

OT: ja das klappt sicher *zwinker* muss nur noch einen zola hier finden, der TBs verkauft, kenn mich ja auch nicht aus hier :D

mach deinen eltern einfach klar, dass du bei 2 mäusen eh irgendwann vergesellschaften müsstest, da sie ja nicht allein bleiben kann, und ob jetzt oder später ist ja auch schon wurst *zwinker*

Die Mädchen suchen leider noch.

Da die Besitzerin lt. Eigenangaben das Milbenproblem nicht recht in den Griff bekommt, gestaltet sich die Vermittlung schwierig.

Sie wird ab Sonntag, eine Woche in Urlaub sein (bis 20.08), solange werden die Tiere von einer Freundin von ihr betreut.

Ich hoffe, immer noch, dass sich jemand kundiges findet, der die beiden Hübschen aufnehmen kann *seufz*, da Susi's Eltern, sie ins TH geben möchten.

LG,
Jani

so halb an nely :D
also wenn ihr mir die zwei hübschen (mit dem Tom) 'auf dem Silbertablett' (sprich vor münchens toren) überreicht, nehm ich sie. Bei mir sind diesen Sommer einige MÄuschen gestorben *Traurig* und ich hätte wieder Platz (auch wenn schon wieder einige hängen geblieben sind hier). oder ich kann sie zumindest dann auch weiter vermitteln und hab keine Eile damit.
aber *zum wiederholten male jammer* *rotwerd* nach unfall möcht ich grad erst recht nicht nach münchen reinfahren. (ich habe keine camera udn konnte mein auto noch nicht fotografieren, dass es doch kein totalschaden ist, sondern wieder fährt und vorher darf mir niemand anderes drauffahhren) und mein rücken ist auch noch nicht in ordnung und und und ... also noch mehr gründe als sonst, dass ich nicht nach MÜ reinfahren will.
Vielleicht bin ich aber am 2.9. in MÜ/unterhaching mit dem Zug zum Hamstertreffen :) - falls mir da jemand auf dem Heimweg mäuse in die hand drücken will :D
khara

Khara...Nely .... wenn das alles klappt, könnt ihr euch auf ein virtuelles Niederknutschen gefaßt machen!!!!!! *drück* *drück* *drück*

ja das könnt klappen *zwinker*

ich bin zwar auch nicht wirklich mobil, da immer auf die laune der eltern angewiesen ob ich das auto bekomme oder nicht, aber notfalls schlag ich mich halt mit der s bahn dahin durch :D

ich kann auch die 2 mädels mitnehmen, wenns kein totaler umweg ist *grübel*

nely, wenn das mit hamstertreffen so läuft, komm ich ja am hbf an und dann sbahn nach unterhaching (wahrscheinlich).
wär hbf machbar?
khara

khara, würdest du die 3 dann so in der gruppe lassen? weil dann könnt ich sie schon mal hier bei mir vergesellschaften und in dem 80er aqua säßen sie ja nicht sooo schlecht bis dahin.... *grübel*

bis 2. ist ja noch recht lang hin

EDIT: klar, hbf wär machbar *zwinker*

Mädels, mit einbeziehen bei der Planung, dass Susi das Milbenproblem nicht in den Griff bekommt (so mein letzter Stand, hatte Stronghold angewandt, aber Inventar und Käfig nicht behandelt, ich hab ihr letzte Woche nun gesagt wie, ob sie es schon getan hat, weiß ich (noch)nicht).

wenn das so klappen würde, dass dein herr die beiden akzeptiert, würd ich sie auch so zusammen lassen

da war jemand schneller als ich ;)
nely würd ja nur die beiden mäuse holen und die dann erstmal punkten, oder?
und dann kann das mädchen die restlichen milben mitsamt zubehör behalten *bätsch*

nely würd ja nur die beiden mäuse holen und die dann erstmal punkten, oder?

Jepp, so dachte ich mir das auch, nicht, dass sich Nely noch was einschleppt *umkipp*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom