Farbmaus München 2 Farbi-Mädchen

Status
Not open for further replies.
klar, dann punkte ich bei mir, vergesellschafte dann und dann gehts ins aqua.... bis 2.09.

ich setz mich dann mal mit der in verbindung oder?

Jepp *drück*

Schreib, dass du von Forum bist und dich aufgrund meines Hilferufs meldest, damit sie Bescheid weiß :)

also die mäuschen kommen morgen zu mir *freu*

war zwar auch wieder große überzeugungsarbeit bei meinen eltern nötig, da statt dass ich vermittel, wieder welche dazukommen sollen, aber es passt jetzt alles :D

sie hat mir auch geschrieben, dass die 2 recht verschreckt sind und lt ihren angaben nicht wirklich normales mäuseverhalten zeigen.... das wird sich dann morgen herausstellen...

hoffentlich akzeptiert tom dann die 2 *seufz* wenn nicht, ist es wirklich sehr doof *seufz*

danke nochmal, khara, dass du die 3 nimmst *drück* Tom ist nicht mehr der jüngste, ihm würd ein sehr langer transport bestimmt nicht guttun....

Suuuuper!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Ich hab die Mausels schon von München nach Karlsruhe schippern sehen, da ich es nicht ertragen hätte, wenn sie ins TH kommen und dabei ist bei mir doch zwangsweise Aufnahmestopp!!!!

Ihr seid riesenriesenriesen Schatzis, Nely und Khara,
So und jetzt gehts los: *Blumen* *Blumen* *Blumen* *anbet* *knuddel* *drück* *knuddel* *mosch* *laola* *küsschen* *Danke* *Sofa* *Blumen*

vielen lieben Dank!

sich total freuende Grüße,
Jani *Vogelzeig* *heilig*

ach ist doch nich nötig Jani *rotwerd*

ich hatte auch schon ein schlechtes gewissen irgendwie, da ich ja die 4 aus nürnberg statt den 2en genommen hab.... aber jetzt wird ja alles gut *freu*

ach schön, das freut mich ja, dass das so gut klappt *freu*
dann hoff ich mal, dass die zwei nicht so gestört sind, dass sie sich mit tom nicht vertragen und umgekehrt. nicht dass du noch stress mit deinen eltern kriegst deswegen.
aber sind ja nur noch 3 wochen :D

so die mädels sind bei mir angekommen, zustand aber alles andere als gut *seufz*

vergesellschaften werd ich die erst mal auf keinen fall, die müssen sich noch etwas erholen...

die schwarz- weiße hat einen riesig angeschwollenen bauch, wo ich mir nicht ganz sicher bin, was das nun sein soll *grübel* früher soll da auch ein abszess gewesen sein....

tjaja, das mit den eltern.... meine mum ist gottseidank sehr verständnisvoll und hat grad großes mitleid mit den beiden.... aber das war trotzdem für ein paar wochen die letzte gute tat *Traurig*

Hab dir vorhin ne PN geschrieben *seufz*

Mensch, die armen Würmchen *Traurig*

och mönsch, die armen kleinen. da ist ja gut, dass sie jetzt schon mal bei dir sind und betütelt werden
khara

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom