München/Gräfelfing

• Thread starter Thread starter Billie
  • Start date Start date
Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? Ich wurde aufgefordert Bilder ein zu stellen. Bei Grafik einfügen wird hier nach der URL gefragt. Wo finde ich diese ?

du kannst deinen beitrag natürlich bearbeiten, billie: aber nur genau 15 minuten lang. danach macht das rumeditieren keine sinn mehr, dann lieber einen neuen beitrag schreiben.

zum bilder hochladen musst du diese ENTWEDER auf einem server liegen haben oder in eins der online-fotoalben (zb flickr, imageshack usw), oder du hängst sie direkt an deinen post unten dran (dateien anhängen, anhänge verwalten), in dem du sie von deinem rechner hier ins forum hochlädst.

Einen Beitrag kann man -soweit ich informiert bin- nur 10 (oder 15?) Minuten lang verändern. Danach ist die so genannte Editier-Zeit abgelaufen und man muss einen neuen Beitrag erstellen.

Bilder einstellen: Öffne die Seite ImageShack® - Image Hosting ; klicke auf Durchsuchen und wähle dann das Bild aus. Dann klickst Du unten auf "Host it". Das Bild wird nun von deinem PC aus ins Internet gestellt. Das Hochladen dauert eine Weile, also nicht wundern.
Wenn es hochgeladen wurde, hast Du eine Menge Links, die vorgeschlagen werden. Für unser Forum hier brauchst Du den "Hotlink for forums (1) " (Der 5. Link von unten, steht rechts daneben, was was ist).
Du kopierst mit Strg+c und dann mit strg+v die gesamte Zeile von "Hotlink for forums (1)" hier in das Textfeld.

Beitrag absenden und fertig.

Endlich Bilder.
Meine Dateien sind immernoch zu groß.
In der Liste steht 640x640 max. Aber das ist zu groß. Ich werde auf 92x280 verkleinern. Bitte noch etwas Geduld.

Last edited by a moderator:
Nächster Versuch
Mein Avatar ist Wilma.
Jetzt kommen Bilder von Suse und Babys, nur Babys und 1 Baby.
Hat geklappt*freu*

Attachments

• Babys 7k.jpg
    Babys 7k.jpg
    57,1 KB · Views: 51
  • Mäuse.jpg
    Mäuse.jpg
    54,1 KB · Views: 46
  • Babys 5k.jpg
    Babys 5k.jpg
    46,2 KB · Views: 48
wow niedlich kleine hihi allerdings bin ich entweder vergesslich und meine sahen genauso aus, oder das baby aufm letzten bild ist tatsächlich sio arg dünn?
Ich weiß nicht oder sieht das nur auf dem Bild so aus?*Angst*

lg nele

ui das sind ja süße dinger, nur leider sind doe fotos doch recht klein...
darf ich dich fragen mit welcher kamera du die gechossen hast?

lg

@nele
Das sieht nur so dünn aus. Das Mausi reckt sich gerade. Ein Stück weiter hinten,ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen, liegt ein Löwenzahnblatt auf meinem Unterarm. :D Dafür daß Suse,die Mama, 12 Kleine versorgen mußte, sind alle gut genährt und quicklebendig.*tanzen*

@deftone. Canon IXUS 30. Ich habe mich beim Bilder einstellen ziehmlich blöd angestellt. Ständig waren meine Dateien zu groß. Also so weit runter mit der Auflösung und verkleinern bis es paßt. Mein Photoshop sagte 90KB. Warum es dann doch nur 54 KB waren weiß ich nicht.

Back
Top Bottom