Ginga91
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
HI,
Ich suche für meinen Mäusebock dringend ein neues heim.....
ich habe noch 2 weibchen und bis jetzt sieht zwar keine Schwanger aus aber das wird unumgänglich sein.
ich suche ein tolles heim für ihn, weis zwar das unkastrierte fast nicht zu vermitteln sind, aber evtl. findet sich ja jemand der sich seiner annimmt.
ich würde ich gern behalten aber ich kann es mir auf keinen fall leisten ihn kastrieren zu lassen.....
natürlich sollte ich ihn raus nehmen... das war er auch schon, aber ich habe sie sein 5 wochen ca. und es wollte ihn noch keiner... und bevor er stirbt vor einsamkeit bleibt er bei den mädels ! ich mein wenn sie schon tragend sind können sie eh nicht mehr schwanger werden
ich hoffe auf antworten. lg
so und jetzt noch kurz:
Art/Rasse:Farbmaus (schwarz/weiß)
Anzahl:1
männlich
Kastriert (nein): leider nein
Farbe: weiß schwarz geschekt
Besonderheiten: noch nichts auffälliges
Abgabebedingungen:liebevolles zuhause - KEIN Schlangenfutter
Schutzvertrag: -
Homepage:z: -
DANKE*Herz*
Ich suche für meinen Mäusebock dringend ein neues heim.....
ich habe noch 2 weibchen und bis jetzt sieht zwar keine Schwanger aus aber das wird unumgänglich sein.
ich suche ein tolles heim für ihn, weis zwar das unkastrierte fast nicht zu vermitteln sind, aber evtl. findet sich ja jemand der sich seiner annimmt.
ich würde ich gern behalten aber ich kann es mir auf keinen fall leisten ihn kastrieren zu lassen.....
natürlich sollte ich ihn raus nehmen... das war er auch schon, aber ich habe sie sein 5 wochen ca. und es wollte ihn noch keiner... und bevor er stirbt vor einsamkeit bleibt er bei den mädels ! ich mein wenn sie schon tragend sind können sie eh nicht mehr schwanger werden

ich hoffe auf antworten. lg
so und jetzt noch kurz:
Art/Rasse:Farbmaus (schwarz/weiß)
Anzahl:1
männlich
Kastriert (nein): leider nein
Farbe: weiß schwarz geschekt
Besonderheiten: noch nichts auffälliges
Abgabebedingungen:liebevolles zuhause - KEIN Schlangenfutter
Schutzvertrag: -
Homepage:z: -
DANKE*Herz*