Rennmaus München: Rennmause von Privat (im moment in Pflegestellen) suchen neues Zuhause

Plato (Platin hell) und Yeti (REW) sind nun zusammen und

Kristallos (REW) sitzt nun mit Don(-ald) einem kleinem Schwarzschekchen (9 Wochen) zusammen (zooladenschwangerschaft und das leider einzige Männlcihe Jungtier aus diesem einem Wurf)

Flirt (schwarz-weiß) und Flocke (REW) sind richtige Schmuser und sehr zutraulich geworden.

Und natürlich auch noch Blacky (Schwarz, Dreibeinig) zusammen mit Chief(Agouti-Schecke)

Alle 7 Jungs sind zwischen 1-2 Jahre alt.

Bei mir sind ausserdem noch Die Kellerrennergruppen:

4 Weibchen Alice, Bell, Celina und Diana 3 algierfüchse und 1 Agouti

und die 3 Söhne von ihnen Eros, Finn und Guy 2 agoutis und ein Algierfuchs.

Und ganz neu noch 4 Babyrenner. 8 Wochen alt von Privat die Vorbesitzerin besitzt nun nur noch die Mutter und eine früheres Weibchen. 4 Kohlfüchse 1 Weibchen und 3 männchen (weibchen kommt am 22.12. zu Partnerin)

@ Stefanie: hast auch PN und versuch dich noch anzurufen bzw. beim Taxi ;-)

Bei interessse bitte bei mir oder Karinli melden oder hier antworten.

LG Micha

also, siehe neue PN:
ich gerne 8Wochen-Bube (möglichst devot) - Logistik über khara, wenn er bis Do / Fr bei ihr ist, könnt's klappen

so ich denk das wird allmählich etwas unübersichtlich... braucht wohl demnächst einen Neuen Tread in dem nur noch die aktuellen stehen:

Also die Jungs bei Karinli sind alle noch zu haben!

=)Plato (Platin hell) und Yeti (REW) 2 Richitge Kampfkuschler

=)Kristallos (REW) sitzt nun mit Don(-ald)

=)Flirt (Schwarzschecke) und Flocke (REW) sind richtige Schmuser und sehr zutraulich geworden.

=)Blacky (Schwarz, Dreibeinig) zusammen mit Chief(Agouti-Schecke)

Alle 7 Jungs sind zwischen 1-2 Jahre alt. Don ist mitte September geb.

Bei mir wohnen:

=)4 Weibchen Alice, Bell, Celina und Diana 3 algierfüchse und 1 Agouti (EX-Kellerrennmause)

=)und die 3 Söhne von ihnen Eros, Finn und Guy 2 agoutis und ein Algierfuchs.

=)2 CP Kohlfuchs hell Weibchen. Maria Steeb(Maria), Mutter ca. 1 Jahr und Susanne Walz (Susi), Tochter geb. April 07.

=)Und noch 2 Jungrenner männlich, Kohlfüchse. 9 Wochen alt

Jedes =) ist eine Gruppe

Bei interessse bitte bei mir oder Karinli melden oder hier antworten.

LG Micha

Last edited:
Kann man im Archiv weiter nachlesen oder?

Dann würde ich wirklich alle zur vermittlug stehenden (von mir und Karin/karinli) Tiere (inkl. Aktuelles Foto) in einem Neuem Thead öffnen.
Karin und ich stehen in engen kontakt darum denk ich mit ist es einfacher unsere tiere zusammen einzustellen.
Transport übergebe zwischen uns beiden ist auch leicht zu organisieren.

Shirley hat 2 Jungs sufgenommen die werden auch noch aufgeführt...

@Bisraluna: kanste gerne zumachen ich mach mich an die arbeit und schreib übersichtlich neu zusammen.

LG Micha

Back
Top Bottom