Münster - Whtey sucht neues zuhause

moonchild

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!

Nach dem Tod von unseren beiden anderen Mäusen ist Walter nun allein geblieben. Deswegen suche ich ein neues Zuhause für ihn! Er ist recht freundlich und etwas scheu. Er hat Erfahrung in einer größeren Gruppe zu leben (gemischt, männlich/weiblich) und hat nie Probleme mit anderen Mäusen gezeigt. Er wurde in seinem Leben schon 2 Mal vergesellschaftet und such nun eine neue Maus-familie, wo er den Rest seines Lebens verbringen könnte (Er ist etwas über 1,5 Jahre alt).

Wenn jemand einen Mäusekastraten sucht, bitte melden! Werde auf den Posts hier und persönliche Nachrichten gern antworten.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: weiß
Abgabebedingungen: das neue Zuhause sollte mindestens 2 andere Farbmäuse haben und mindestens 80x50x40 cm Fläche haben.

Hallo,

hat sich denn für dein Mäuschen was ergeben? Kastraten sind doch beliebt, eigentlich müsste sich jemand finden... :-)

Hallo,

ich warte momentan noch auf ein paar Nasen, die zu mir kommen sollen, aber derzeit noch krank sind. Deinen Whitey könnte ich dann gerne mit dazu nehmen, falls es noch aktuell ist. Er müßte dann allerdings in die Gegend westlich von Köln kommen.

Gehege sind mehrere vorhanden, würde aber wahrscheinlich dann das aus meinem Fotoalbum hier werden.

LG Nagerchen

Oha, ich dachte immer ich kriege eine Nachricht, wenn mir hier wer antwortet. Also dem kleinen geht es gut und wenn alles klappt vermittele ich ihn nach Köln zu Zentralatömchen.

Hat geklappt. Walter White ist nach Köln gezogen.
Hoffentlich mag er großgruppe nach der Einsamkeit :)

Back
Top Bottom