Mach es gut kleine Oma

filou_15

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honore de Balzac (1799-1850)

Machs gut Ebony, ich werde dich nie vergessen. Nun kannst du wieder mit all deinen Freundinnen rumtollen.

Während der laufenden VG hast du enorm abgebaut, da der TA nichts gefunden hat, gingen wir davon aus, dass du durch den VG-Stress so abgenommen hast. Doch alles Aufpäppeln brachte nichts und plötzlich wurde aus der eigentlich harmonischen VG ein absolutes Rumgezicke. Gestern mussten wir wegen einem scheinbar neuen Schub von deinem chronischen Schnupfen zum TA. Dabei hat der TA einen vorher nicht dagewesenen Tumor im Bauchraum entdeckt, was wohl auch der eigentliche Grund für dein Abmagern, deine aktuelle Kurzatmigkeit sowie das Gezicke der anderen Mädels war. Letztendlich habe ich mich schweren Herzens auf Empfehlung des TA's dazu entschieden, dich gehen zu lassen, damit du dich nicht noch weiter quälen musst. Immerhin durftest du etwas mehr als 2,5 Jahre alt werden.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Oma *traurig*

Das war sicher eine der Entscheidungen die man nicht treffen möchte, trotzdem war sie gut. Die kleine Oma hatte bei dir ein gutes Zuhause gefunden. Denk an die schönen Zeiten mit ihr. *traurig* *drück*

Back
Top Bottom