Mach`s gut Jasmin (Minchen)

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
Schon wieder verliere ich eine meiner ersten Mäuse…*traurig*

Erst im Dezember ist deine Schwester Monty ins Regenbogenland gezogen, nun bist du ihr gefolgt. Wir wussten das, denn du hattest die gleichen Symptome wie sie. Trotzdem sind wir traurig und vermissen dich ganz genauso.

Ich denke du hattest ein glückliches Mäuseleben, zwar hattest du nicht von Anfang an so viel Platz aber wir haben uns die größte Mühe gegeben es dir und den anderen schön zu machen.
Dein „Markenzeichen“ war ein herzförmiger Fleck auf deinem Rücken. Eine zeitlang warst du sogar auf meinem Avatar zu sehen.

Als zu grade zu uns kamst warst du so klein und zerbrechlich.
Wir machten uns schon Sorgen ob du vielleicht krank bist. Aber du hast wunderbar zugelegt und aus dir wurde eine kleine Pummelmaus mit stolzen 67g.

Du hast in deinem Leben sogar Herren kennenlernen dürfen, Batista

und van Gogh. Mit van Gogh bist du dann endgültig in die Volieren-WG gezogen und kamst immer blendend mit ihm zurecht, ihr habt gern miteinander gekuschelt und ihr habt ausgiebig „Synchron-Putzen“ vollzogen.

Für einen Finger voll Nutri warst du immer zu haben, genauso wie für Bananenchips oder ein Stückchen Backoblate. Die hast du dir geschnappt und dich damit in eine Ecke verzogen damit du sie in Ruhe genießen konntest.

Ach Minchen, es ist so traurig daß auch du diese gemeinen Tumore bekommen musstest. Ich konnte einfach nichts mehr dagegen tun außer es dir noch so schön wie nur irgend möglich zu machen. Du warst schon so lange auf der Welt und eine richtige Mäuseomi geworden.
Am Wochenende sah ich wie du dich zurückgezogen hast und ich dachte du möchtest nun sterben. Dann bist du aber wieder munter umhergeflitzt. Oft habe ich nach dir geguckt aber du hast es nicht allein geschafft. Als ich dann sah dass es dir nicht mehr gut ging habe ich dich gehen lassen damit du keine Schmerzen mehr hast. Ich hoffe das war in Ordnung für dich.

Mein liebes Minchen, ich hoffe deine Reise ist unbeschwert und dauert nicht lange. Deinen Wegproviant brauchst du nicht einzuteilen, denn wo du hinkommst gibt es viele, viele Kürbiskerne ;-) Deine Freundinnen und Freunde warten schon auf dich…

Leb wohl Moppelmausi, mein süßes Minchen…und danke dass ich für dich da sein durfte. *Abschied*

Deine Körnergeberin

Hi,

lass dich ma lieb drücken *drück*
Ich kann sehr gut mit dir fühlen und du hast deinen text wirklich sehr gut geschreiben.

Kommt gut drüben an kleines Mausilien. Und pass auf dich auf, vielleicht begegnest du dem kleinen Klecks, wenn ja drücke ihn lieb.

*Abschied*

Machs gut Minchen, komm gut drüben an und kümmer dich um die Minimaus und hab ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke *Abschied*

@Scotchbride: Auch hier nochmal, lass dich drücken *drück*

Back
Top Bottom