Machs gut, Carbonara-Polly

MiraCuli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine Carbonara - Polly,

mein allererstes Binimäuschen *Herz*

Aus Hamburg habe ich dich abgeholt, damit du wieder Gesellschaft hast und dich mit einem einsamen Kastraten und meinen 3 Weibchen vergesellschaftet.
3635841.jpg

Du hast als erste mit dem Kuscheln angefangen und warst so liebevoll zu den anderen - obwohl dich Miraculi am Anfang ganz schön geärgert hat :)
3635843.jpg

Bereits an dem Tag, als du zu mir kamst, hattest du die Beule an deiner Seite, bei der wir vermuteten, es sei ein Abszess.

Erst bei der OP stellte es sich als Irrtum heraus.
Doch im VG-Stress und im viel zu kleinen Übergangskäfig wollte ich dich nicht gehen lassen - und da du schon in Narkose warst, entschied ich, den Tumor entfernen zu lassen.

Seit diesem Tag habe ich jeden Tag darauf gewartet, dass der Tumor zurückkommt.
Und das kam er.

Aber erst nach Wochen - Wochen, in denen du dich im Laufrad und auf 170 * 50 cm mit deinen neuen 4 Freunden austoben konntest.
Wochen, in denen du noch einiges erleben durftest.

3635844.jpg

Wochen, in denen du viele Backoblaten geknabbert und viel Nutrical geschlabbert hast.
3635868.jpg

Glücklich und unter Freunden bist du eingeschlafen, kleine Polly.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Es waren Wochen, die es sich lohnte, dir zu schenken.
Machs gut *seufz*

Last edited:
Machs gut, Polly. Wie schön, dass du noch einige schöne Wochen erleben durftest, und nicht allein einschlafen musstest.
Miraculi: *drück*

Auch ich, liebste Polly, sage dir leb wohl.. Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.*traurig*
Ich holte dich damals aus dem Tierheim Süderstraße.
Mit deiner Schwester Socke verbrachtest du ein schönes Jahr bei mir, du wurdest immer, immer pummeliger und immer, immer liebenswerter - mein kleiner Schatz.. *heul*
Die Entscheidung dich - nach Sockes Tod - abzugeben, war nicht leicht.. Doch ich habe das für alle Beteiligten schlauste ausgewählt : Du kamst auf deine letzten Monate zu neuen kleinen, nasigen Freunden nach Hannover.
Und ich muss sagen, die lange Reise hat sich gelohnt!!
Ich vermisse dich,
Deine Jule *seufz* <33

Back
Top Bottom