Machs gut kleine Christmas

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Ich habe grade erfahren, dass die kleine Christmas eingeschläfert werden musste... *heul*

Christmas haben Jana und ich an Weihnachten aus der Zoohandlung befreit. Die kleine war 4 Wochen alt und hätte keine Überlebenschancen gehabt... das haben nicht nur wir so gesehen, sondern auch unsere Tierärztin.

Dann kam es nach und nach faustdick... erst eine Lungenentzündung... gestern kam raus, dass die kleine einen Mischerreger hatte (u.a. E.cuniculi)... sie konnte nur noch hell und dunkel unterscheiden und die Augen waren entzündet.

Heute hatte Christmas 8 Anfälle.... 8 Stück... sie war 6 Wochen alt. *heul*

Keiner konnte ihr mehr helfen und Jana musste sie gehen lassen... wie muss sie sich nur fühlen? Sie hat noch nie ein Tier einschläfern lassen müssen... *heul*

Kleine Christmas, du hattest nicht viel Zeit auf dieser Welt, aber du wurdest geliebt... Jana und ihre Familie haben sich so perfekt um dich gekümmert, wie es nur ging.... und doch konntest du nicht mehr bleiben. *heul*

Gute Reise, kleine Christmas... bald bist du angekommen und kannst dort drüben warten auf all die anderen Seelen, die den Kampf verloren haben. *heul*

Neuere Bilder als die von Weihnachten habe ich nicht von dir. *Traurig*

400_3430666533653131.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise kleine christmas *Abschied*

Machs gut.... gute Reise kleine Christmas *Abschied*

*heul* *heul*

*Traurig* *Traurig*noch so jung, um richtig gelebt zu haben *Traurig* *Traurig*

och menno....arme Christmas.... *Traurig* *Traurig*
sowas ist so schlimm....aber es wurde alles versucht...manchmal kann man einfach nix tun... ;-(

nun kann sie nochmal ganz von vorne anfangen *drück*

Ja es wurde alles versucht... besser hätte die kleine Maus es nicht treffen können. *Traurig*

Jana geht es sehr schlecht... die arme. *Traurig*

Ich habe grade noch ein Bild von gestern bekommen von der süßen Maus... *Traurig*

krmel16lp.jpg

So eine Süße, wie schade dass sie es nicht geschafft hat *Traurig*

LG
Corinna

Gute Reise du Süße. Schade das du nicht länger unter uns bleiben konntest. ;-(

Back
Top Bottom