Lele13
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Kleine Jasmin - Adrienne.. *seufz*
Es sollte einfach nicht so sein.. ich mach mir solche Vorwürfe..
Du warst erst ein paar Tage bei mir.., deine Schwester war gestorben und deshalb wurde für dich ein neues Zuhause gesucht.
Also habe ich dich abgeholt, mit der Absicht doch nicht nur Pflegestelle zu sein, sondern Endstelle zu sein..
Ich hab mich gleich in dich verliebt, du warst so lieb und zutraulich. *Herz*
Noch musstest du alleine sein, weil noch eine Kastra-Quarantäne der VG im Weg stand.
Gestern sahst du bisschen kränklich aus.. dachte mir nichts weiter dabei, da ich eh vorhatte heute mit dir zum TA zu gehen..
Ich hatte dich das letzte Mal gestern Abend gesehen..
Wenn ich nicht nach der Schule zum Pferd gegangen wäre, hätte ich vermutlich eher gesehen wie es dir geht.
Dann der Schreck, ich wollte dich zum TA einpacken und was sah ich? Du lagst fast regungslos im Käfig, hast aber noch geatmet....
Ich hab dich ganz schnell eingepackt, und bin zum nächsten Tierarzt, der hatte aber für heute kurzfristig zugemacht.. also auf zum nächsten.. deine Atmung wurde immer schlechter, ich habe so gehofft das du durch hälst.
Kurz vor dem Tierarzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.. *heul*
Vielleicht hätten ein paar Minuten eher gereicht, um dir zu helfen.... *seufz*
Ich hatte noch kein Foto von dir..
Und jetzt hatten wir auch so einen schönen Namen gefunden..
Kleine Jasmin-Adrienne.. *Herz* Ich hoffe er gefällt dir..
Ich hoffe du verzeihst mir.. ich mach mir solche Vorwürfe..
Mach´s gut.. *Abschied*
Es sollte einfach nicht so sein.. ich mach mir solche Vorwürfe..

Du warst erst ein paar Tage bei mir.., deine Schwester war gestorben und deshalb wurde für dich ein neues Zuhause gesucht.
Also habe ich dich abgeholt, mit der Absicht doch nicht nur Pflegestelle zu sein, sondern Endstelle zu sein..

Ich hab mich gleich in dich verliebt, du warst so lieb und zutraulich. *Herz*
Noch musstest du alleine sein, weil noch eine Kastra-Quarantäne der VG im Weg stand.
Gestern sahst du bisschen kränklich aus.. dachte mir nichts weiter dabei, da ich eh vorhatte heute mit dir zum TA zu gehen..
Ich hatte dich das letzte Mal gestern Abend gesehen..
Wenn ich nicht nach der Schule zum Pferd gegangen wäre, hätte ich vermutlich eher gesehen wie es dir geht.

Dann der Schreck, ich wollte dich zum TA einpacken und was sah ich? Du lagst fast regungslos im Käfig, hast aber noch geatmet....

Ich hab dich ganz schnell eingepackt, und bin zum nächsten Tierarzt, der hatte aber für heute kurzfristig zugemacht.. also auf zum nächsten.. deine Atmung wurde immer schlechter, ich habe so gehofft das du durch hälst.
Kurz vor dem Tierarzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.. *heul*
Vielleicht hätten ein paar Minuten eher gereicht, um dir zu helfen.... *seufz*
Ich hatte noch kein Foto von dir..

Und jetzt hatten wir auch so einen schönen Namen gefunden..
Kleine Jasmin-Adrienne.. *Herz* Ich hoffe er gefällt dir..
Ich hoffe du verzeihst mir.. ich mach mir solche Vorwürfe..

Mach´s gut.. *Abschied*