Machs gut kleine Laila

gerbil137

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich war schon länger nicht mehr hier gewesen, doch der anlass warum ich jetzt schreibe ist leider sehr traurig..Meine kleine Laila ist leider verstorben.

Am tag zuvor ging es dir noch super, doch am nächsten morgen kamst du nicht aus deinem Nest. Zuerst dachte ich du bist vielleicht einfach nur müde, doch als ich 2 stunden später nachgeschaut habe und dir ins gesicht gesehen habe wusste ich sofort das etwas nicht stimmt..Du warst ganz kalt und hast dich ohne mühe heben gelassen (das magst du sonst gar nicht) wir sind gleich zum Tierarzt gefahren und er hat dir ein paar medis gegeben. Leider hat alles nichts genützt in der nacht bist du verstorben und ich glaube du hattest große schmerzen...Es tut mir jetzt noch weh wenn ich an dein gesicht denke..*seufz* Du hattest gar nicht mehr deine Augen aufgemacht...Nun ist die kleine Sophie alleine, leider könntet ihr nur 3 Monate miteinander verbringen..Ich hoffe so sehr das es dir gut geht dort wo du jetzt bist...Machs gut mein kleiner Schatz!!! Du wirst mir sooo sehr fehlen...*seufz*

Oh das tut mir sehr Leid......Laila hatte zwar eine kurze aber schöne Zeit bei dir*heul**traurig*;-)

Machs gut Laila...*Abschied*

Du hattest so viel Glück, daß du noch eine wunderbare Zeit bei deiner Körnergeberin verbringen durftest.
Hab viel Freude im Regenbogenland, dort geht es allen Mäusen wieder gut...

@gerbil: *drück*

Back
Top Bottom