machs gut kleines binchen

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich hab mich schon gewundert in der letzter zeit immer nur die doveschecke und ein bini zusehen, da ich aber immer ein bini gesehen, dachte ich mir vll bist auch du das *seufz*
eben beim saubermachen warst du nirgends, in keinem häuschen, nichtmal in der großen pappröhre, deinem lieblingsschlafplatz, *heul*

nun bist du weg, ich kann dich nichteinmal beerdigen, weil ich dicht mal fand, ausbrechen konntest du auch nicht, da ihr momentan im terra seit, also haben deine schwestern dich warscheinlich aufgefressen *traurig*

du hattest doch in 3 wochen ne vg vor dir, in der du mit den 2 mädels meiner freundin und den kastraten max aus karlsruhe zusammenkommen solltest

ich hab dich mitte oktober bei mir aufgenommen, da eine freundin dich und noch mehr mausis in nem mülleimer fand, deine freundin bekam junge, um die du und die andern sich ganz fürsorglich gekümmert haben, du solltest ein schönes leben bei mir mit drei freundinnen verbringen, die eine starb nur 2-3 wochen nach dem ihr bei mir wart und nun auch noch du *heul* *heul*

ich will es nich glauben, ich habe zigtausendmal die streu durchgraben ohne auch nur eine erinnerung von dir zu finden

es tut mir leid, dir kein schönes leben vereiten zu können, es tut mir leid, mein kleines bini, mein sorgenkind, mit deinen 17g

du fehlst mir *Abschied* *traurig*

tamtam-albums-+farbis-picture380-100d0776.jpg

Oh je, TamTam, das tut mir aber Leid *drück*... du hast trotzdem alles für sie getan, die Zeit, in der sie bei dir war, hatte sie es doch sicher so gut wie es nur möglich ist. *drück*

Mach es gut kleine Binimaus... *Abschied*

ich hab sie gerade eben in der streu gefunden *heul**heul**heul*

Mach's gut, kleines Mausi... *traurig* TamTam, die Süße hatte es sicher so gut bei dir, es war das Beste, dass sie bei dir gelandet ist. *drück*

Machs gut kleine Maus *traurig*
@TamTam *drück* dann kannst du sie jetzt wenigstens beerdigen *traurig*

Oh, das ist echt traurig !
Machs gut, kleine Bini-Maus .....*heul**drück*

binchenschatz, es ist so komisch nur noch 2 der ehemals 4 winzlingen im eb zu sehen

du bist nun neben luna und feivel im garten begraben, ich kann dein grab von meinem fenster aus sehen und ich starr ständig drauf und muss daran denken, was du für ein tolles leben noch verdient hast *traurig*

Ach scheiße.. wieso sterben zur Zeit so viele Mäuse? Das ist nicht fair *seufz*

Das arme kleine Mausel hätte doch meinen netten Max kennenlernen sollen.. ein toller Kerl..

Lass dich *drück* TamTam..

Back
Top Bottom