Mach's gut Mäxchen

• Thread starter Thread starter grobi95
  • Start date Start date
G

grobi95

Gast
Heute Morgen bist nun auch Du auf die Käsewolke umgezogen und das nun ausgerechnet einen Tag vor Deinem 2. Geburtstag *heul*

Genau am 21.08.07 wurdest Du (als ungeplantes Mitbringsel von Deiner Mutter Lotte) geboren und hast Dich mit Deinen 7 Geschwistern ziemlich gut eingelebt. Auch ein Schlaganfall im vergangenen Jahr konnte Dich nicht nachhaltig beeinträchtigen, ausser einem schiefen Köpfchen warst Du genauso lebhaft und fit wie alle Deine Geschwister.

Nacheinander sind sie dann alle vor Dir gegangen, lediglich Sissi hat Dich nun überlebt, auch wenn man ihr das Alter ebenfalls von Tag zu Tag mehr ansieht.

Ich denke, insgesamt hattest Du ein ziemlich erfülltes Mäuseleben und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Geschwistern und Deiner Mutter auf der Käsewolke.

Ich werde Dich in jedem Fall sehr vermissen! *traurig*

Ja, leider müssen wir Sissi derzeit alleine halten, da sie sich mit unseren beiden Neuen überhaupt nicht versteht. Die beiden sind eigentlich ganz friedlich und kamen mit allen anderen sehr gut aus, nur ausgerechnet mit Sissi klappt es leider überhaupt nicht.

Das wird aber nichts langfristiges, da Sissi meines Erachtens auch schon sehr bald über die Regenbogenbrücke gehen wird, sie ist dermaßen tatterig geworden, dass das schon irgendwie abzusehen ist.

Schlaf schön, kleines Mäxchen... *traurig*
grobi: *drück*

Hoffe, dass Sissi Anschluss bekommt und nicht alleine sterben muss.

Back
Top Bottom