Machs gut mein lieber Pille

samira24

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wenn ich diese letzten Zeilen an dich schreibe, bist du bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst fast 3 Jahre der Partner von Brownie den du liebevoll umsorgt hast bist zur letzten Minute. Dein Alter hat man dir noch nicht angesehen da du noch sehr fit gewesen bist, bis vor einer Woche.

Genauso liebevoll hat dich Thommy heute begleitet, auf deinem letzten Weg, der im November letzten Jahres dein neuer Partner geworden ist. Du hattest vor einer Woche Gleichgewichtsstörungen, die auf eine Ohrenentzündung deuteten. Nach 3 Tagen AB ging es dir schon wieder viel besser, wenn du auch noch wackelig auf den Pfötchen gewesen bist aber das AB war ja für 10 Tage gedacht.

Heute Nachmittag hast du einen Rückschlag erlitten und einen Epi Anfall gehabt, ich bin mit dir und natürlich deinem Kumpel Thommy, zum Tierarzt. Die Diagnose war für mich ernüchternd, deine Krämpfe waren kein Todeskampf sondern entweder ein Tumor im Ohr oder im Gehirn.

Wir habe dich erlösen lassen, da du ziellos und nur noch am Boden robbend durch die Gegend gekommen bist. Ich bedanke mich bei dir, für die schönen Stunden in denen du mir viel Freude bereitest hast.

Du wirst uns sehr fehlen, ich kann es kaum schreiben erst vor 1 Woche haben wir Scotty begraben. Du findest dein letztes Plätzchen in meinem Herzen und dein letztes Bettchen in unserem Garten. Ich verspreche dir entweder ein gutes Plätzchen für Thommy zu finden oder einen neuen Partner für ihn und er bleibt bei mir. Momentan kann ich das noch nicht entscheiden, es belastet mich momentan zu sehr und ich möchte erst wieder klar denken können. Möchte keine Fehler machen und zu schnell handeln, was ich später bereue, ich hoffe das verstehst du.

Machs gut mein geliebter Pille, grüß Flöckchen u. Scotty ganz lieb von uns*heul*

In Liebe deine Körnergeberin Suny mit Fellnase Thommy *Abschied*

Last edited:
Wenn, dann kommt immer alles mit einmal *seufz*

Alles Gute kleiner Pille!
Samira *drück*

Back
Top Bottom