machs gut mein Liebling...

milkamausi

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Lange hab ich dich gehabt, meine kleine Namensgebenrin... meine Milka... und diese Woche kam unvehofft die SMS von sara, du seist einfach so gegangen, ohne dir vorher anmerken zu lassen, dass du nicht mehr kannst, so war es natürlich am schönsten für dich.

Bekommen habe ich dich ausm Zooladen im April 2006, zusammen mit Speedy, die wahrscheinlich deine Schwester ist, bist du eingezogen und warst immer ein Sonnenschein. Bei der ersten Vergesellschaftung wurdest du von Coffee total zerbissen und ich habe euch wieder getrennt.
ein paar monate habt ihr dann alle in zweiergruppen gelebt, ehe ich chino aus dem TH geholt habe und er zur vergesellschaftung teil 2 eingezogen ist. leider hielt er sich total aus dem gezicke von euch weibern raus und du wurdest wieder zerbissen, dann wurdet ihr endgültig getrennt und chino ist zu dir und Speedy gezogen, im Herbst habt ihr dann eine Voliere bekommen, die euch super gefallen hat und endlich hattet ihr ein schönes Heim, doch du hattest dann kurz vor Weihnachten misteriöse Anfälle, die allerdings mit Baytril wieder verschwanden, einmal hast du auch geschnattert...

du warst halt immer kränklich, klein und hast immer nur zwischen 31- 35g gewogen, mein kleiner zwerg... *traurig*
Die Nutri-, Backoblaten-, kürbiskernsessions hattest du immer sehr geliebt, aber dann kam alles anders, als ich dacte, zum Glück habt ihr drei ein schönes zuhause bei Sara gefunden, die sich hervorragend um euch kümmert,bis die SMS kam, machs gut mein kleines Baby... *heul* du warst allein wegen deiner extremen zutraulichkeit was ganz besonderes, warte noch, bis dir Speedy folgt, dann seit ihr zwei wieder zusammen... *Abschied*...

das war die Kleine:
6504699.jpg

6504698.jpg

6504697.jpg

schlaf gut mein Engel *Abschied*

machs gut, kleene milka-maus!
scheiß auf das kränkeln... das is jetzt vorbei!
hau ordentlich rein hinter der rbb!

@milka-mensch: ganz feste *drück*

Back
Top Bottom