Machs gut, mein Schatz

Ich bewundere echt wie gut du dich um Meeko gekümmert hast. *drück*
Du hast ihr gezeigt wie schön ein Mäuseleben sein kann und ihr den Weg über die Regenbogenbrücke erleichtert. Da bin ich mir sicher.
Arme Meeko..*traurig* Aber sie wird jetzt ihren Frieden finden und muss nicht mehr leiden.
Vielleicht trifft sie ja Tapsy, sie war immer so kontaktfreudig, die knuddelt Mekko dan bestimmt ganz arg..

Last edited:
*heul* Gute Reise, kleine Meeko *Herz*

Du bist wenigstens nicht einsam und alleine gestorben.

Danke Bino *Herz*

Danke Fluse *drück*

oh je *seufz*

aber immerhin konnte die kleine Dame friedlich und nicht mehr allein einschlafen...*drück*

Ich bin gerade ins Forum gegangen mit dem Gedanken "Wie es wohl der kleinen Meeko geht?"
Ich hatte gehofft, dass es weiterhin positive Nachrichten gibt. Das eine tröstet mich: Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr wirklich gut.

Komm gut rüber, kleine tapfere Kämpfermaus. :(

Hallo Sabrina,

ich lese es jetzt erst, das tut mir so leid! Du hast so lange um deine kleine Meeko gekämpft und sie durfte trotz allem die letzte Zeit erfahren das sie geliebt wurde und sich jemand um sie sorgt.

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an diese besondere kleine Maus ein Trost sein!!!*drück*

Oh man, war im Urlaub und dann das.

Aber ich bin mir sicher dass Meeko noch eine wunderbare Zeit bei dir hatte, du hast alles erdenkliche für sie getan und sie wird dir sehr dankbar gewesen sein.

Machs gut Meeko *Abschied*
Fluse *drück*

Back
Top Bottom