mach's gut Namenlos

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Nach ihrer Nichte Sewenna ist gestern Namenlos von uns gegangen... *seufz*

Ich hatte eigentlich schon früher damit gerechnet, man konnte in letzter Zeit fast sehen, wie sie täglich älter wurde... runzelig im Gesicht, dünneres Fell, etwas tattrig, viel geduldiger mit den Binis und seeeehr ruhig.

Meine kleine Namenlos... *drück* Du hattest kein schönes Leben, bevor du zu mir kamst... musstest auf dem Balkon wohnen und ihr hattet Wasser im Käfig... *seufz*

Zum Glück hat man euch da rausgeholt... aber deine Zeit bei mir war viel zu kurz... nun ja,... es wird behauptet, dass du schon mindestens 2 Jahre alt warst, ich hoffe, wenigstens die letzten Wochen bei mir haben dir gefallen.

Mach es gut kleine Maus. *Herz*

Leb wohl, kleine Maus.. immerhin die letzten Wochen waren ein Paradies für dich bei Beere! *drück*

Immerhin durfte sie nochmal erfahren, dass es auch ein artgerechtes Leben gibt, sie hat die letzten Wochen sicherlich genossen *drück*

Machs gut kleines Mäuschen, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen *Abschied*

ooooh*traurig* Schade das Deine Zeit viel zu kurz nur noch schön sein konnte*heul*
Laß es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt bist!

Wenn es auch nur für eine kurze Zeit war, so hatte sie es wenigstens die letzten Woches ihres Lebens richtig gut ! Machs gut, süße Maus ! *heul**drück*

Back
Top Bottom