Machs gut unbekannter Kater

Amidala

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Heute morgen auf dem Arbeitsweg musste ich etwas schreckliches mitansehen.
Eine Katze wurde angefahren und ich sah noch wie jemand sie an die Strassenseite legte. Und das auf einem Schulweg....
Ich habe angehalten und die Person zur Rede gestellt, er hätte ihn nicht angefahren... Aber trotzdem lässt man eine Katze nicht einfach liegen, auch wenn sie bereits schon tot ist.

Machs gut unbekannter kleiner Kater. Du hattest leider keine Chance. Es ist nur ein kleiner Trost aber Du musstest wenigstens nicht leiden und warst
sofort tot.

Ich habe Dich dann zum Tierarzt gebracht damit Du nicht an der Ecke achtlos liegen bleiben musst.
Leider warst Du nicht gechipt weshalb man die Besitzer nicht ausfindig machen konnte.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man ein Tier einfach nur an die Strassenseite legen und weiterfahren.
Und noch dazu auf einem Schulweg. Ich musste den Kindern erklären das die arme Katze leider schon gestorben ist und dass sie nicht hinschauen sollen.

Bin immer noch sehr traurig darüber. *heul*

Hallo,
ich hab gerade deinen Bericht gelesen und wollte dir nur sagen, dass ich es ganz toll von dir finde wie du dich um die kleine Katze gekümmert hast, auch wenn sie schon gestorben war *drück*. Es ist jetzt schon eine Weile her, aber sowas vergisst man ja nicht (ich hab sowas auch mal mitansehen müsse, zum Glück konnte man damals die Besitzer ausfindig machen). Ja, nimm es wirklich als Trost, das sie nicht leiden musste, dass es so schnell ging und dass sie es jetzt gut hat!!
Liebe Grüße

Du hast absolut richtig gehandelt! *drück*
Ist schon grausam, dass manche Leute sowas machen! *Keule*
Gute Reise, unbekannter Kater.

Back
Top Bottom