Machts gut ihr zwei=(

Chilli

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Meine liebe Lexi und Maggie,
ich hab euch beide lieb gehabt und heute seid ihr beiden von uns gegangen. Beide ohne das wir einen Grund wussten=(
Maggie, du warst gerade mal etwas über eine Woche bei uns. Haben dich aus dem Tierheim geholt. Warst kleinwüchsig und leider schon krank. Trotzdem wollten wir dir ein schönes zu Hause bieten und das Beste versuchen.
Bei den anderen hast du dich pudelwohl gefühlt. Immer in der Mitte vom Knäuel.
Heute Mittag hast du noch gelebt. Mein Freund hat noch nach dir geschaut und von einer stunde auf die andere bist du über die RBB gegangen.
Machs gut Kleine. Ich kannte dich nur kurz aba ich hab dich lieb.

Genauso wie dich Lexi. Anderthalb Jahre hatten wir zusammen. Beim Ta bist du heute gestorben. Ich konnte es nich fassen. So urplötzlich, so ohne wirklichen Grund. War es zu viel Stress? Warst du krank? Ich weiß es nich.
Du warst immer so kontaktfreudig. Grade in den letzten Tagen, als hättest du es gewusst.
Komm gut rüber kleine Maus. Ich hab dich lieb

Danke fürs drücken.
War wirklich ziemlich heftig gestern und bei unsrer Lexi so unerwartet.
Bei Maggie hat uns das TH gesagt das sie nich wüssten ob sie es schafft, aber ich hatte mir Hoffnung gemacht das wir ihre Atemwegsinfekt zumindest in den Griffe bekommen

Ich hatte auch letzte Woche einen unerwarteten Todesfall. Leider steckt man ja nicht drin in so einer Maus.

Und ich finde es super, dass du Maggie wenigstens die Chance gegeben hast, ein schönes Leben zu führen!
Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin sicher, sie ist dir sehr dankbar für das, was du für sie getan hast. *drück*

Oh, das tut mir aber auch leid für dich*drück*

Ich hoff doch das ich mein bestes getan habe. Sie war die letzten Tage zumindest schonmal in Gesellschaft und nich alleine

Back
Top Bottom