C _Chrissi_ Gast 18 October 2013 #1 Hallo ich hab da mal ne Frage Dürfen Mäuse wirklich Magerquark essen und wie viel?? Lg Chrissi
WeißeLilie Administrator Staff member Messages 3.150 Reaction score 0 18 October 2013 #2 Hey und *welcome* hier im Forum! Wenn du Fragen hast, eröffnest du am besten einen neuen Thread in dem entsprechenden Bereich und postest die Frage nicht einfach irgendwo, da geht sie noch unter Ich hab mal ein neues Thema für dich eröffnet. Schau mal in unserem Wiki, da steht's drin Liebe Grüße, Julia
Hey und *welcome* hier im Forum! Wenn du Fragen hast, eröffnest du am besten einen neuen Thread in dem entsprechenden Bereich und postest die Frage nicht einfach irgendwo, da geht sie noch unter Ich hab mal ein neues Thema für dich eröffnet. Schau mal in unserem Wiki, da steht's drin Liebe Grüße, Julia
C _Chrissi_ Gast 18 October 2013 #3 Danke schön. ich bin erst seit gestern hier und lern noch wie das machen kann.
Lishka Mäusementor*in Messages 950 Reaction score 0 18 October 2013 #4 Wenn du im Wiki (oben gelber Link) nach Quark suchst kommst du auf folgenden Artikel: farbmaus:quark [Mausebande Wiki][]=quark Besser als Quark wären aber z.B Mehlwürmer, die enthalten mehr Eiweiss. farbmaus:eiweissfutter [Mausebande Wiki]
Wenn du im Wiki (oben gelber Link) nach Quark suchst kommst du auf folgenden Artikel: farbmaus:quark [Mausebande Wiki][]=quark Besser als Quark wären aber z.B Mehlwürmer, die enthalten mehr Eiweiss. farbmaus:eiweissfutter [Mausebande Wiki]