Ich glaub, es sieht nicht gut aus...

Sie frisst nicht wirklich...nur ein bisschen Haferflocke eben, eine Erdnuss und ein paar von diesen gepufften Dingern, keine Ahnung, was das ist..aber immerhin hat sie heute Morgen noch 3 gegessen...Aber davon nimmt sie ja in keinster Weise wieder zu..
Und wenn man sie so sieht...sie schläft fast die ganze Zeit, im Nest..aber entweder auf der Seite oder auch mal auf dem Rücken (das ist doch nicht normal und macht sie sonst auch nicht....) und die Atmung ist auch nicht so schnell wie sonst (und wie im Vergleich zu Maggie). Als ich vorhin den Deckel vom Aqua abgemacht hab und den Napf rausgenommen hab, ist sie erst aufgestanden, als ich meine Hand schon wieder raus hatte..Sie hat die Augen halb zu und wirkt einfach sehr, sehr unglücklich und halt krank...Ich war schon fast so weit, dass ich zum Tierarzt fahre und sie erlösen lasse..quälen soll sie sich ja auch nicht

Dann hat sie halt die Nuss gegessen und ich dachte *hm*, wenn sie frisst...aber dann hat sie sich sofort wieder ins Nest gelegt und schläft innerhalb kürzester Zeit wieder ein...Ich weiss echt nicht, ob ich bis morgen früh warten soll, weil wir ja eh zum Tierarzt gehen oder ob ich heute noch hinfahren soll...Das ist echt eine be*** Entscheidung...Ich will mir ja weder Vorwürfe machen, dass ich zu lange gewartet hab und sie sich quälen musste..aber auch nicht, dass ich die Entscheidung getroffen hab, obwohl es vielleicht doch nochmal besser geworden wäre..*seufz*