Hallo!
Vielen Dank euch allen...
Leider gibt es nichts positives zu berichten...
Das Futter ist vollkommen unangetastet... kein einziges Körnchen fehlt... nichtmal die Drops... in keinem einzigen Zimmer.
Ich glaube mittlerweile kaum noch, dass sie ausgebüchst ist... und selbst wenn, das Futter ist unangetastet... und ich finde auch sonst keine Spuren in der Wohnung... das heißt sicher nichts gutes... *heul*
Ich meine... mal angenommen sie ist wirklich ausgebüchst...
Futter hätte sie sicher genug gefunden... aber Wasser?
Außerdem stehen derzeit wegen Umbaumaßnahmen zwei Rattenkäfige im selben Zimmer... und durch deren Gitter hätte sie mit Sicherheit gepasst. *seufz*
Ganz zu schweigen, von den Handwerkern, die letzte Woche mein Bad demoliert haben... da stand den ganzen Tag die Wohnungstür auf... im Bad lag Schutt ohne Ende rum und es gibt derzeit direkt vom Bad aus drei Ausgänge ins Freie...
Aber wie gesagt... ich halte es von Stunde zu Stunde für wahrscheinlicher, dass es meine Magrat nichtmehr gibt... und dass die andern 4 an ihrem Verschwinden beteiligt waren... vor allem da bei so vielen schon ähnliches vorgekommen ist. Und Magrat war mit ihren 17g ja wirklich winzig... und von ihr konnten ja nichtmal Fellreste übrig bleiben.
Ich hab das Streu aus dem Käfig komplett aufgehoben und werde es irgendwann nochmal komplett durchsuchen... wenn ich mich dazu in der Lage fühle... Fitzelchen für Fitzelchen... Grashalm für Grashalm... vielleicht finde ich ja doch irgendwas... ein Zähnchen oder so... *Angst*
Dann hätte ich wenigstens Gewissheit...
@vindoatus
Ansonsten werde ich sicher einen Weg finden, von ihr Abschied zu nehmen... irgendwie...
@stefanie
Also ich hab eigentlich seit ich Magrat das letzte Mal gesehen habe, nix saubergemacht... außer den Futternapf... aber da hätt ich bestimmt was gesehen.
Pipieck haben meine nicht...
Ach... es ist wirklich schlimm sowas...
Traurige Grüße
Jasmin