Maja, kleiner Stinkstiefel

kleinmanu83

Mäusementor*in
Reaction score
0
*traurig* Kleine Maja, nun bist du über die Regenbrücke gegangen. Ich hoffe es war kein schlimmer Tod. Du bist auf meiner Hand eingeschlafen, die TA hat versprochen, dass die Spitze nicht brennt und du einfach müde wirst...*seufz*

Lang warst nicht bei uns. Anfang September, nach meiner Examensklausur hab ich dich abgeholt, zusammen mit Flip. Leider konnte ihr den Rest meiner Mäuse nicht wirklich gut leiden, du und Flip, ihr habt euch wie echte Stinkstiefel benommen *Angst* aber wer kann dir dafür jetzt noch böse sein?! *seufz*

Für eine Oblate warst du immer zu Haben, genau wie für Gammarus oder eine Mehli. Ansonsten wolltest du nichts von mir wissen :D - warum auch ;-)

Ich hab dich trotzdem in mein Herz geschlossen und viel geweint. Ich hoffe da drüben hast du eine schöne Zeit mit vielen Freunden *traurig*

Mach's gut, kleiner Stinkstiefel

och Manu...*drück*

Die kleine Maus ist dir sicher für alles dankbar

*seufz* kleine, zierliche Maja. Wer hätte gedacht, dass du nur so wenig Zeit haben würdest.
Jedenfalls kann man wohl sagen, dass du ein wahres Charaktertier warst. Da gibt es nichts Vergleichliches.
Aber der Tumor wuchs einfach viel zu schnell *plärr*
Du hast die kurze, wenn auch turbulente Zeit bei Manu sicher genossen.

Jetzt kannst du wieder toben ohne diesen doofen Tumor auf deinen Schultern.*traurig*
Wir werden dich nicht vergessen.

Manu, lass dich ganz fest *drück*- ich weiß wie schwer für dich der letzte Schritt und auch die Zeit davor war. Dennoch ist Maja sicher sehr dankbar für alles, was du für sie getan hast *drück*

Oh Manu, ich hab an Dich gedacht heute Abend.
Fühl Dich gedrückt und denke daran: Maja hätte es nur schlimmer treffen können, nicht jeder mag Stinkstiefel so sehr!
Fühl Dich gedrückt *drück*, Laura

*heul**heul**heul*
Machs gut Kleine!!

Dein Bruder Ranma freut sich schon auf dich.*traurig*

Back
Top Bottom