Maja

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Maja,

wir hatten nicht viel zeit miteinander... ich habe dich im februar mit deinen 3 schwestern aus dem TH geholt.... damals hattest du schon heftige myco

du warst eine ganz kleine schwarze maus, überhaupt nicht auffällig, aber so aufgeweckt und neugierig... hast dir jeden tag deine leckerlies geholt und bist wieder davon...

ich habe versucht, die myco in den griff zu bekommen, aber der erreger hat schon zu lange in deinem körper gewütet

ich habe dich nach meinem urlaub tot im häuschen liegen sehen, anscheinend warst du da schon länger auf der Regenbogenbrücke...

ich hätte dir so gern helfen wollen, aber die baytrilgabe vorher hat dir auch schon nicht geholfen und du konntest nur noch schwer atmen

ich hoffe du musstest nicht zu lange leiden *heul*

verzeih mir Maja, dass ich dir nicht beigestanden habe und dir nicht helfen konnte

Deine Connie

sie ist jetzt bei karlinchen *heul* *heul* *heul* *heul*
leb wohl kleiner schatz *heul* *heul* *heul*

*drück*nicht noch eine *heul*
ach conny...sie wird mit emma zusammen auf ihrer neuen wolken-burg spielen und immer in schöner erinnerung zu dir hinab schaun ;-(

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

schlaf gut, kleine maja. und ich soll dich von deiner (ebenfalls fast ganz schwarzen) namensschwester grüßen *heul*

armes kleines mycomäuschen...
du durftest noch eine schöne zeit erleben.

leb wohl kleiner engel *Abschied*

dankeschön *drück*

2 auf einmal, vor allem wenn ich nicht da bin, ist schon ziemlich krass *heul* hab das irgendwie noch gar nicht so registriert dass die beiden jetzt weg sind ;-(

Back
Top Bottom