majas Hundesuche *seufz*

Ich bins mal wieder!

Maja, wenn das mit dem Hund alles abgeklärt und geregelt ist und es dann nur noch am Transport scheitern würde, kann ich folgendes Angebot machen: Bin öfter mal in Freiburg. Das ist nicht arg weit weg von Colmar.

Wenn man dann einen guten Termin findet und die Leute vom Tierheim den Hund nach Freiburg bringen, könnte ich ihn mit hoch bringen.

Ich reisse mich jetzt nicht darum, aber bevor es nur daran scheitern würde, mach ichs.

Also: Wenn sichs nicht anders regeln lässt, gib mir nochmal bescheid.

Gruß,

die Mistmaus

Birgit! *freu* Wahnsinn!

Ja, wenn ich wirklich GARnix anderes find meld ich mich bei dir! *drück* *drück* *drück* *drück*

Okay, aber wie gesagt: ersma alle anderen Alternativen abklopfen.
Und Wuffi müsste halt nach Freiburg gebracht werden.

Und wegen dem Termin müsste ich halt dann schauen. Bin nur unregelmäßig dort, aber mindestens 1 mal pro Monat so im Schnitt.

Tjaja, Mistmaus is back *lach*

Original von Mistmaus2
Tjaja, Mistmaus is back *lach*

Gut so! *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
Wo ich dir doch Komplimente im Zeigt euch mal gemacht hab und du sie noch gar nicht gesehen hast! *bätsch*

Klar, ich wäge ALLES ab und dann frag ich dich nochmal. Ich find aber bestimmt was =)

Wie siehts denn aus Maja?
bin ich blöd und habs verpennt oder ist das immer noch am Laufen? *grübel*
Gruss, Fiona

Zuerst kann es noch so doll aussehen, irgednein Stolperstein gibts immer *seufz*
aber das bekommst du schon noch hin, nur nicht aufgeben *drück*

Mal ne ganz blöde Frage: Was machst Du mit dem Hund, wenn Du mal nicht mehr studierst und nen Job hast?
Hat er da jemand, der sich tagsüber um ihn kümmert?

Hupsi, stimmt, das hatte ich verdrängt :-)

War auch gar nicht böse gemeint oder so.
Mir ist heute nur wieder aufgefallen, dass ich ohne meine Eltern keinen Hund halten könnte, daher hab ich gefragt :D

Back
Top Bottom