Mal ganz dringend!!!Geht der Stall

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Ichmuss mal schnell dazwischen schieben,weil das Angebot nicht mehr lange hält.Meine Renner haben sich zerstritten und ich brauch ganz dringend einen neuen Stall.Hab hier bei ebay den gesehen
http://cgi.ebay.de/Kaefig-Holzkaefi...QQihZ008QQcategoryZ100426QQrdZ1QQcmdZViewItem

Geht der für 2 Renner?Ich weiß das es viele schöne Eigenbauten gibt,aber ich hab jetzt weder ein Auto zur Verfügung um Holz zu holen,noch das handwerkliche Geschick was hin zu kriegen.
Bitte bitte wäre der ok? *heul* *heul*

elec *die heute eh schon extrem verzweifelt ist*

180014351768 ist die Nummer

Aber wenn ich das berechne ist wohl Mauscal nicht damit einverstanden.Aber ich dachte die Mindestgröße wär 80x50x50 nach dem Rechenprogramm.Das hier ist zwar nicht wirklich viel riesiger,aber etwas wundert mich das schon *seufz*

Aber schonmal vielen Dank

liebe Grüße
elec

Dann hab ich mich bestimmt vertippt *Vogelzeig*

Vielen Dank *anbet* dann kann ich ja mal schauen das ich den krieg.Hier gibts ja ganz viele mit noch humanen Preisen.Was ist denn,wenn bei einem die Höhe 5cm höher als die kürzere Länge der Grundfläche ist?Eigentlich sagt man ja,geht nicht,wenns höher ist

liebe Grüße
elec

Für wieviele Renner solls denn sein?
Finde es ansich schon auch okay!
Du kannst ja eine Seite vom Plexi raustun und Hasengitter dran machen oder so, dann kommt auf jeden Fall Luft rein, falls du darüber Sorgen machst.

lg ina

Sollen nur für 2 sein.Meine 3 waren seit ihrer Geburt zusammen und jetzt jagen sie sich.Deshalb hol ich mit noch einen dazu und mach halt 2 Gruppen.
Müsste mal gucken wegen Kaninchendraht.Nicht das die alles rausbuddeln *umkipp* machen die bei meinem 120x60x50cm nämlich auch schon.
Mir kommt grad der Gedanke das ich die Ebenen wahrscheinlich überhaupt nicht nutzen kann,weil die ihre Streu bis zu 50cm hoch buddeln.Dann müsste ich ja fast doch eher wieder meinen Vater anschleimen *grübel* aber ich krieg das Ding dann nicht von Siegen nach Troisdorf *Traurig*

liebe Grüße
elec

Behausung für meine Renner

Hallo!

Also ich will jetzt nicht mehr länger warten.Veloz sitzt allein und ich werde sie jetzt doch behalten.Hier wird für so viele Renner ein zu Hause gesucht das es noch ewig dauern kann bis ich was finde.Sie zieht jetzt erstmal von ihrem 80x50x50xm Gitterstall in ein 100x50x50 Terra um,damit ich wenigstens mal höher einstreuen kann.Aber leider ist das auch das größte was ich jetzt habe.Ich bin noch beim organisieren von dem Notfallfarbis und hab erfahren das man Vielzitzen am besten unter sich lässt und bracuh für die jetzt als auch noch einen größeren Schrank,weils da eventuell 1 oder 2 Farbis zukommen,weil einer vielleicht nicht kastrabel ist.
Die Frage ist jetzt wie das mit der Rennerbehausung aussieht,weil sie so klein ist.Ich kann ja schlecht 2 Renner zusammen auf der kleinen Fläche halten aber ich will Veloz auch nicht mehr länger allein lassen *Traurig* aber einen neuen Stall zu organisieren wird einfach noch eine ganze Weile dauern,weil es für die Farbis jetzt einfach eiliger ist *seufz*

liebe Grüße
elec

100 x 50 x 50 ist doch völlig Ok? *grübel*

Mit einer Etage aus Holz kannst du dann noch bissel mehr Platz bieten und dass ist das doch völlig in Ordnung? Auch für 2 Mausis.

Naja weil hier alle so großartige bauten haben und ich sogar mit meinem anderen Terra von 120x60x50 eins der kleinsten hab *grübel* ich würde ja gern auch größer machen,aber ich weiß wirklich nicht mehr wo der Stall hin soll *umguck* ich könnte meinen Fernsehr rausschmeiesn,da ich den zur Zeit eh nicht anschlaten kann,weil alle Käfige drum herum stehen *umkipp*

Back
Top Bottom