Mal meine 10...

Miyu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich dachte ich zeig auch mal ein paar Fotos von meinen Damen..
Als erstes die 5 Mädchen aus dem TH Giessen, die vor knapp 2 Monaten bei mir eingezogen sind.
Es haben noch nicht alle Namen und teilweise sie sie so scheu, dass es kaum möglich ist Fotos zu machen.

Pebbles

P1050121.JPG

Mrs. Jingles

P1050277.JPG

Mrs. Moneypenny

P1050310.JPG

noch namenlos

P1050676.JPG

rechts Pippilotta und links namenlos
P1050236.JPG

Gleich kommen die anderen...

So und dann sind vor 2 Wochen nochmal 5 Mädchen aus dem TH Giessen eingezogen.. Momentan sitzen sie noch getrennt, sollen aber bald eine schöne Gruppe werden.
Diese 5 bestehen aus zwei Mamamäusen und drei Kleinen, wobei sich eine der Kleinen vor ein paar Tagen als Männchen rausgestellt hat und nun erstmal alleine sitzt, bis ich genug für die Kastra gespart habe. Er ist mit 5 Wochen auch noch zu jung, oder? *grübel*

Zuerst die Mamas:

P1050623.JPG

P1050617.JPG

Und eine Kleine:

P1050695.JPG

Die andere hab ich noch nicht erwischt..
Und zum Schluss der Puma, das kleine Böckchen:

P1050735.JPG

Ich find die namenlose sieht nach Milka aus... =)
Aber total süße Nasen!
Heißt der Mäusemann dann auch Puma? Passt irgendwie...

Dann musst du das Kleine Mausemädel aber passend zu Puma Nike nennen :)

hallo,

Echt süße Nasen hast du da *Herz*

und ja, mit 5 wochen ist er noch zu jung für ne Kastration. er sollte bis dahin mind 30g auf die Waage bekommen, die wird er so mit 8-12 Wochen haben. solltest ihn also gut päppeln. wie das am besten geht, findest du hier im Forum in diversen Threads (Suche benutzen ;-) ) und im Wiki. Da stehen auch noch viele Infos zum Thema Kastration. Lies es dir mal durch ;-)
Hast du schon mal einen Mod angeschrieben wegen nem fähigen TA? Die haben ja da so ne Liste.

Danke!

Ja der Kleine wurde von mir Puma genannt, weil meine Wohnung durch ihn echt nach Pumakäfig stinkt! *umkipp*

Ja wegen der Kastra hab ich schon im Wiki gelesen. Aber muss der Kleine dann echt noch mindestens 12 Wochen alleine sitzen, wenn ich nach der Kastra nochmal 8 - 10 Wochen warten muss, bis nix mehr kommt?

Wegen dem TA hab ich schon ne PN bekommen, dass wird dann schon.

Und der Namensvorschlag mit Nike find ich gut, aber dann deutsch ausgesprochen!! Ist angenommen! :D

hallo,

also wenn du ihn gut päppelst, hat er die 30g vielleicht schon mit 8-10 wochen. und nach der kastra, sollten eigentlich 4 wochen Quarantäne ausreichen.
manche, setzen die kastraten schon nach 1 bis 2 wochen zurück, aber ich garantier für nix ;-)
ich habe ca. 4 wochen gewartet und es ist nix mehr passiert.

Ui, also mit eigenem Risiko, ja?! Naja, noch mehr Mäuse kann ich nicht gebrauchen, da geh ich dann lieber auf Nummer sicher..obwohl mir Puma echt leid tut.

Hier noch ein paar Bilder..

P1050665.JPG

P1050627.JPG

P1050619.JPG

guckguck! :D
P1050701.JPG

Guckloch.JPG

ist der süüüüüß *Herz*

also ich denke, 4 wochen sollten ausreichen ;-)

wann ist er denn fällig ?

Ich schätze mal in 3 - 4 Wochen ist er propper genug.. Oh je, da hab ich jetzt schon Angst..
Mt der VG warte ich dann auch besser, bis er durch ist und schmeiß dann alle 10 gleichzeitig zusammen, oder?

ja, mit der VG solltest du warten. dann haben alle nur einmal den stress. ;-)

wir warten dann alle schon ganz gespannt auf vg-kuschelbilder :D
vergiss nicht zu berichten :D

und dem kleinen Puma drück ich alle daumen (toller name übrigens :D )

*freu**freu**freu*

Puma wurde heute kastriert und ist quietschlebendig!!! *freu*

Hoffentlich vergehen die nächsten Wochen ganz schnell und er darf ganz bald zu seinen 9 neuen Herzdamen!!!

Ich freu mich so!

Back
Top Bottom