*Mal meine süßen vorstell*:

Annie

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hi!
Das sind meine Rattis!!

Shiva:
Sie ist schon bei mir seit sie 7 Wochen alt war,sie kam mit ihrer schwester aus München.
Shiva ist jetzt 2 Jahre alt und hat einen kleinen Tumor zwischen den Beinen gekriegt *Traurig*
Sie ist aber trotzdem Topfit und meine Kampfzicke (was die Kastris grad am eigenen leib erfahren ;) )
Und sie hat seit sie bei mir ist noch nie ihren chefposten abgeben müssen.
400_3632653938613864.jpg

Nymphadora(Nini):
Sie kam aus Nbg zu mir aus der großen Wohnungsräumung damals.
Das erklärt vermutlich auch warum sie fürchterliche Panik vor Händen hat,die ich bis jetzt nicht wegbekommen habe.
Nini ist jetzt 19 Monate alt.
Sie kommt gern auf meine Schulter und krabbelt auf mir rum,aber hocheben ist nicht *Angst*
400_6635303630323666.jpg
400_6665336566373535.jpg

Elliot:
Er kam aus dem TH Erlangen zu mir und ist jetzt 7 Monate alt.
Und schon echt groß!
Er ist schon ne ziemliche Leseratte und zwickt auch mal ganz gern,aber inzwischen hab ichs soweit im griff.Er will eher zum spielen auffordern.. :D
400_3233623064313937.jpg

Pete:
Er kam mit Elliot,sie sind vermutlich Brüder und im TH geboren.
Er war mal wie sein Bruder Creme hooded,sieht aber inzwischen nac Bini aus.
Er ist scheuer als sein Bruder aber das wird noch,der wird einfach überschmust. *heilig*
400_6533353361656236.jpg

So das waren meine "babys".
Wenn die Inte vorbei ist gibts neue Fotos aus dem Schrank!

süße rattis hast du *Herz*

am anfang wollte ich ja auch ratten, aber was größeres als mäuse durfte ich nicht :D

Hi!
ratten sind echt toll (Mäuse hab ich ja noch nicht;) )
Aber meine Renner damals waren cool.

Und hier leben sie!!!
Der is ganz schön neu umgebaut!

400_6336366464353133.jpg
400_3432666463396336.jpg

Huhu Annie,

der umgebaute Rattenschrank sieht wirklich toll aus *Daumen hoch* *Herz*, da hat sich die Schlepperei mit Sandy gelohnt, oder? ;).
Deine Jungs fühlen sich darin sicherlich pudelwohl und ... knuddel die Süßen mal von mir, wenn sie es denn mögen :).

Grüssle, Manu

Hi!

Woher weißt due denn schon wieder von der Schlepperei,von mir etwa???

Ja es hat sich gelohnt..
Voli abgebaut,runter getragen,Etagen und anderes Gedöns aus der garage hoch,wierde runter, und den schweren Schrank wieder hoch...puh...

Sandy hat sich echt nen riesen Eisbecher redlich verdient!!

Es klappt alles soweit außer das die Jungs schamlos ausnutzen wenn meine alten Mädels (Shiva 2,Nini 1,5) rattig sind ;)

Huhu Annie,

nein, von dir nicht :D ~ wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hat Sandy im Blubberthread der NW davon erzählt ;-). Bin ja stolz auf euch, dass ihr das gemeistert habt *Daumen hoch*.

Deine Jungs kann ich mir bei rattigen Mädels gut vorstellen *gg* - manchmal *Vogelzeig* die Männers dann ein wenig, gelle? *schmunzel*.

Grüssle an die süße Bande,
Manu

moin annie
tolle anlage
ratties sind schon toll
zwar ganz und gar anders als mäuse aber toll

bin gespannt wi e du die mäuse findest
morgendliche grüße inge

Hi!
Leider musste ich meine Süße Shiva gestern gehen lassen.
Der Tumor war einfach zu groß geworden und fing an sie zu behindern.

Sie hat sich noch nicht gequält,aber soweit soll es ja garnicht erst kommen.

Die anderen 3 haben gleich nen neue Rangordnung ausgemacht,nachdem sie sie nichtmehr gesucht haben...

Elliot hat seinen Chefposten behalten...Pete hat heute aufgehört ihn immer wieder herauszufordern.

Hier noch ein Bild von meiner Süßen:
Mit ihrer schwester Mona (R.I.P.),die unter ihr liegt.
400_3134386563646166.jpg

Back
Top Bottom