I ingeli Gast 18 April 2005 #1 leb wohl mama märz .... *Abschied* dein kleines herz wollte nicht mehr ;-( grüß mir deine schwester humpelbein *heul*
leb wohl mama märz .... *Abschied* dein kleines herz wollte nicht mehr ;-( grüß mir deine schwester humpelbein *heul*
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 18 April 2005 #3 *heul* *heul* gute reise kleine maus gruß nelson
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 18 April 2005 #4 Drei Mutzis in Folge... *Traurig* *heul* *heul* Leb wohl, kleine Maus, gute Reise! Inge, sei ganz doll von mir ...
Drei Mutzis in Folge... *Traurig* *heul* *heul* Leb wohl, kleine Maus, gute Reise! Inge, sei ganz doll von mir ...
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 18 April 2005 #5 gute reise kleine maus *heul* *heul* inge fürhl dich ganz doll
viecherl Mäusementor*in Messages 981 Reaction score 0 18 April 2005 #6 lass dich drücken! und du kleine mama märz lass mir schatten- pummelchens schwester lieb grüßen die heute unerwartet von uns gegangen ist... ;-(
lass dich drücken! und du kleine mama märz lass mir schatten- pummelchens schwester lieb grüßen die heute unerwartet von uns gegangen ist... ;-(
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 19 April 2005 #7 Hallo Inge.......... das tut mir sehr Leid für Deine Mausilein.......ich drücke Dich ganz fest.......... ......aber Deine Süsse hatte ja ein super schönes Mausileben bei Dir gehabt......... Traurige Grüße Ruth
Hallo Inge.......... das tut mir sehr Leid für Deine Mausilein.......ich drücke Dich ganz fest.......... ......aber Deine Süsse hatte ja ein super schönes Mausileben bei Dir gehabt......... Traurige Grüße Ruth
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 19 April 2005 #8 *heul* was ist zur Zeit bloß los? *heul*