Mamamaus gefunden ?!?Babys!!!!!!!!!!!!!

Hi und alles Gute für die Neuankömmlinge auf dieser Welt! Bei dir werden sie es ja nun gut haben. Wie viele Mäuse hast du denn jetzt? Muß ja ein richtiges Gewusel bei dir sein. Kannst du alle Mäusekinder behalten?

@ Neuner: Danke!
Uff ich hab jetzt....oh je die Zahl ändert sich so oft...incl. Babys hab ich jetzt-wenn ich mich nicht verzählt hab- 34 Mäuse hier rumstehen. :D

Ja ich behalt die Babys...

@ Urmel: Ne sicher nicht... *umkipp*

@ Sara: :D Das wär ja mal was, wenn das nur Mädels wären...

@ Daggi: Langsam wundert mich gar nichts mehr... ;-(

@ mauschaot: Da kann man auch nurnoch zweifeln. ;-(

LG
Melly

Melly schön dass sie bei Dir so ein schönes Heim gefunden haben !!! *drück*
War klar dass Du alle behälst...würd ich aber auch...einmal bei mir immer bei mir ! ;-)

Ja das ist bei mir echt schlimm...deshalb wär ich aber ne gute Pflegestelle: Was zu mir käme wäre nach 2 Minuten vermittelt...nämlich zu mir. *schäm*
Du bekommst ja deine Mädels schon, ne? *drück*

ja von Luise_Maus !!!

Naja Deine hätt ich auch gern genomm...beim nächsten Mal... ;-)

NÄCHSTES MAL????? Aaaaaahhhhhhh! *Vogelzeig* Eigentlich wollte ich mit meiner Mäusezahl unter 20 bleiben, irgendwann mal...irgendwie schaff ich das nicht. *grübel*

Gibts denn keine Klinik, die akute Mäusesucht behandelt? *bätsch*

Wann bekommste die denn?

Ach Melly...Dein Herz ist viel zu gross...da kommt sicher ein nächstes Mal...hätt ich den Platz hätt ich sicher auch mehr Mäusels...

Öhm...ich schätz mal in 3-4Wochen...sie sind ja noch klein...
guck hier: die Leibziger da sind Fotos von den Zwergen...

Ach stimmt, das hatt ich schon gesehen...die sidn echt süß! *Herz*

Naja im Moment bin ich echt am überlegen, was ich mit den Männern mache. Wenns gutgeht können sie unkastriert zusammenbleiben...aber so wahrscheinlich ist das ja nicht... *grübel*
Ich glaub ich muss anbauen. *umkipp*
...und mir ausm TH versuchen Käfige zu leihen. ;-) Ich hab zwar nochn 2 Dunas und zwei Mini-hamsterknäste...aber naja, ich schaffs schon. Muss ich eben Schatzi nerven, er soll ganz dringend bauen. Und in dei große Voli könnt ich auchnoch so 3-4 Weiber stecken. *grübel*

LG
Melly die sich erstmal Gedanken mach, jetzt

Huhu Melly!

Machen wir den Club der Mäuseomas auf? *umkipp*

Angelus

@ Lila: Das braucht auch keiner. *Herz* *Herz* *Herz*

@ Angelus: Ooooh ja... *umkipp* Aber ist manns nicht gerne? *Herz*

Back
Top Bottom