Mamamaus

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
ach meine kleine...

notfallmäuschen wart ihr, du und deine kinder....

wollte ja eigentlich nur 2 deiner mädls nehmen, hat mir aber keine ruhe gelassen als ich hörte das du noch da bist gemeinsam mit der kleinen joymaus...hab euch also noch dazugeholt, du hattest was am ohr, bekamst AB dachte es vergeht wieder, daraus wurde ein abszess...

hab dich jeden abend aus dem käfig gefangen irgendwann hast du mich gehasst....

der ta meinte es sei ein tumor an dem sich immer wieder ein neuer abzess bildet....

hab dich ab dem zeitpunkt nur noch verwöhnt, das war jetzt schon eine weile her, doch dir gings schlechter der tumor war groß wurde immer größer...

doch immer hast du dich über deinen kürbiskern gefreut und übers nutrikal...

gestern hast du deinen letzten kürbiskern bekommen... du hast ihn genüßlich gefressen, noch sahne weggeschlabbert, heute ist meine schwester gekommen ich habe dich sanft aus dem käfig geholt und du durftest ein letztes mal nutrikal essen...

ich hielt dich in der hand du hast beim spritze geben nicht mal gezuckt.

dann schliefst du ein. meine schwester-die beste tä der welt hat dich ganz lieb gestreichelt und dir dabei das gift gespritzt doch du hast das gar nicht mehr gemerkt...

ich hab dich lieb meine kleine, ich weiß es war besser so *drück*

ich werd für deine kinder noch gut sorgen!

bussi deine mama

Leb wohl süße Maus *Abschied*

JAB0031.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
oh gott wie traurig
aber schön, dass sie ihre letzten minuten sooooooooooooo schön erleben durfte *drück*

Ohhhh..... *Traurig*
Das ist wunderschön geschrieben. *Herz*
Ich finde es schön, dass sie die letzten Minuten/Stunden zu Hause verbringen durfte und du sie richtig verwöhnt hast. ;-(
Fühl dich getröstet und umarmt. *drück*
Leb wohl süße Maus. *Abschied*

An dich kleine Mamamaus, alles alles gute auf deiner Reise in ein neues schönes Land *Traurig* *Traurig*

oh weh...sowas ist echt schlimm *heul* *heul* *heul* *heul*

aber es war ein doch sehr schöner Abschied...so wie es klingt, konnte die Kleine sogar Zuhause bleiben und hatte dich und deine Schwester doch die ganze Zeit bei sich... *drück* *drück* *drück* und ihr habt euch so toll gekümmert.....

ich denke es war genau die richtige Entscheidung gewesen, vor allem, wenn sie bereits schwächer wurde und der Tumor einfach zu groß geworden ist. Ich weiß, dass deine kleine Mamamaus es dir danken wird, dass sie nicht hat leiden müssen *drück* *drück* *drück* *heul*

danke ihr seid lieb *drück*

die mamamaus durfte nach der spritze (zur betäubung) sogar zurück zu den anderen mausis bis sie geschlafen hat, danach hat meine schwester sie noch untersucht und dann haben wir gemeinsam beschlossen es zu beenden.

glaub viel sanfter geht es nicht sie hat nicht gezuckt nicht gezitter oder sonstwas... ach würde meine schwester doch hier wohnen dann wäre es immer so einfach ;-(

hoffe sie hatte schöne 4monate bei uns...

hier noch ein bild von der kleinen zu besseren zeiten. (der tag an dem ich sie holte)

glg kathi

die kleine war echt hübsch *drück* du hast alles richtig gemacht...sie wird dir sicher auf ewig dankbar sein, das sie bei dir so eine schöne Zeit hatte ( auch wenn es eine kurze Zeit war) *drück* *drück*
und sie war ja auch sogar noch bei den anderen.... *drück*

Back
Top Bottom