ja, sowas kommt dabei raus, wenn man den Freund zum Tierarzt schickt, um Informationen zu holen.... *umkipp*
Ich hatte echt gesagt, lass dich beraten und eine Punktuation machen, um zu schauen, ob es nicht doch auch ein Abszess sein könnte und dann sehen wir weiter... Selbst konnte ich ja nicht gehen, weil ich den ganzen Tag in Freiburg auf Seminar war. Und was ist passiert? Ich hab nach dem Seminar meinen Spatz angerufen, um zu fragen, wie es lief und er meinte "du kannst charlotta gegen 18 Uhr abholen. Ich konnte sie gleich da lassen, der Tierarzt hatte noch einen OP-Termin frei"
*schock*
Ich hatte nichts vorbereitet und wurde dann echt ins kalte Wasser geschmissen. Ich mein, ich bin nicht böse, er war halt überfordert mit der Situation und der TA hat die Chance beim Schopf gepackt, aber klar, mach ich mir nun mega Gedanken, ob das richtig war *seufz*.
Mal abgesehen davon, dass ich nun auf die schnelle alle Mäuse raus fangen und in eine kleine Duna mit Zellstoff stopfen musste, damit Charlie Gruppenkontakt hat, die Wunde nicht dreckig wird und ich vor allem auch sehe, wenn sie an der Naht zubbelt... Der TA meinte nur, das würde ne lange Nacht werden. Den morgigen Tag kann ich hiermit wohl auch knicken....
Ich bin nur froh, dass sie schon wieder frisst und die Narkose und alles so gut weg gesteckt hat. Leider meiden die anderen Mäuse sie aktuell bisschen. Wenn das nicht besser wird, mach ich Rotlicht an, damit sie warm hat....