nmjz
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
nun ist es soweit, auch die kleinen klärchen ist von uns gegangen.*heul* sie hat sich all die monate tapfer gehalten. trotz chronischer erkrankung ist sie fast zwei jahre alt geworden. sie war so zutraulich, hat sich ganz auf mich verlassen, dass ich ihr jeden abend etwas leckeres vors mündchen halte. wenn ich nicht pünktlich war, stand sie schon am rand und sobald meine hand kam wurde sie vorsichtig, suchend betreten. sie war die einzige maus, die auf meiner hand ganz ruhig gefressen hat und die sich gerne von mir wärmen ließ, als es ihr schon nicht mehr so gut ging. in den letzten tagen ist sie dann immer ruhiger geworden und schließlich eingeschlafen.
nun ist sie bei den anderen mäuschen. auch die kleine mariechen musste schon gehen. ihr tod war ein schock. sie war noch ganz klein und jung. eines tages kam sie plötzlich aus dem nest gestürmt. augen aufgerissen, nach luft schnappend und taumelnd. als ich sie ganz erschrocken rausnahm war es schon nach ein paar sekunden vorbei.
keiner weiß warum sie so früh gehen musste, sie war gerade wieder gesund geworden und doch noch so klein.*heul*
ich hoffe euch beiden geht es jetzt gut auf der rbb mit euren freunden und geschwistern.
Liebe euch!

nun ist sie bei den anderen mäuschen. auch die kleine mariechen musste schon gehen. ihr tod war ein schock. sie war noch ganz klein und jung. eines tages kam sie plötzlich aus dem nest gestürmt. augen aufgerissen, nach luft schnappend und taumelnd. als ich sie ganz erschrocken rausnahm war es schon nach ein paar sekunden vorbei.

ich hoffe euch beiden geht es jetzt gut auf der rbb mit euren freunden und geschwistern.
Liebe euch!