Katha12 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 23 August 2007 #41 Hi, ich achte nich so auf rechtschreibung. aber ich lasse dan halt ab jetzt die !. Bye Katha12
Metla Mäusologie-Meister*in Messages 1.855 Reaction score 0 23 August 2007 #42 Katha12 said: aber ich lasse dan halt ab jetzt die !. Click to expand... Schade, fand das ganz witzig... Mach das selbst auch ganz gerne! *Angst* Süße Maus hast du! *Herz* Und eine schöne Katze... =)
Katha12 said: aber ich lasse dan halt ab jetzt die !. Click to expand... Schade, fand das ganz witzig... Mach das selbst auch ganz gerne! *Angst* Süße Maus hast du! *Herz* Und eine schöne Katze... =)
Katha12 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 23 August 2007 #43 Hi, die Maus heißt Mia die aundere marizza und die Katze Tami. Bye KAtha12!
Katha12 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 6 September 2007 #44 AW: Hilfe, meine Maus ist Trächtig!!! Hi, die kleinen sind endlich mal raus gekrochen, und ich habe mir gleich den Fotoapperat geschnappt! Suchbild... wie süß...*Herz* mein Terra... mein Terra und Maus... leider Kopflos... Ich mache bald noch mehr bilder. Tschau Katha P.S. SORRY WOLTE DAS EIGENTLICH UNTER MARIZZA DIE MAUS SETZEN!
AW: Hilfe, meine Maus ist Trächtig!!! Hi, die kleinen sind endlich mal raus gekrochen, und ich habe mir gleich den Fotoapperat geschnappt! Suchbild... wie süß...*Herz* mein Terra... mein Terra und Maus... leider Kopflos... Ich mache bald noch mehr bilder. Tschau Katha P.S. SORRY WOLTE DAS EIGENTLICH UNTER MARIZZA DIE MAUS SETZEN!
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 7 September 2007 #45 habs mal verschoben schöne Wutzis hste da *Herz* noch ein kleiner Tip: wenn Du das nächste mal sauber machst, nimm doch mehr Einstreu. Da können auch die Kleinen drin graben und buddeln und Spaß haben =)
habs mal verschoben schöne Wutzis hste da *Herz* noch ein kleiner Tip: wenn Du das nächste mal sauber machst, nimm doch mehr Einstreu. Da können auch die Kleinen drin graben und buddeln und Spaß haben =)
Katha12 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 7 September 2007 #46 HI, danke das du es verschoben hast!*Danke* Das mit der einstreu mach ich dann auch beim nächsten saubermachen. By Katha12
HI, danke das du es verschoben hast!*Danke* Das mit der einstreu mach ich dann auch beim nächsten saubermachen. By Katha12