Mary, Sofie und Hedwig :)

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Tach :)
Nachdem ich gestern irgendwie so am rumräumen/aufräumen etc. war, habe ich darüber nachgedacht, was ich noch mit den letzten Vermittlungstieren mache...
Naja... Und da Mary seit Brendas Tod alleine ist wollte ich sie eigentlich vermitteln... Gestern hatte ich dann so eine spontane Idee, habe mir Mary und meine beiden "kleinen" Sofie und Hedwig genommen und sie in die Badewanne gesetzt...
Der Frieden hält bis jetzt immer noch und es sieht auch nicht so aus ,als würde sich das bald ändern... wissen kann man nie, aber bisher sind die Tendenzen sehr positiv. Keine Rangelei, nur manchmal ein kleines bisschen Fiepsen, und das meistens von Hedwig, die sich als kleiner Angsthase herausgestellt hat...
Das ist jetzt die dritte Vergesellschaftung die ich auf diese Weise durchführe und bisher klappt sie genausogut wie die beiden anderen... Mit 3 erwachsenen Weibern...

Fotos postet nachher das Toast, meine Cam ist immer noch in Frankreich :)

Liebe Grüße
Anne.

So, hier nun die versprochenen Fotos.

Zunächst die Akteure.

Sofie...
sofie.jpg

...Hedwig...
hedwig.jpg

...und Mary.
mary.jpg

Dann der Kontakt in der Badewanne.
badewanne.jpg

hedwigsofie.jpg

hedwigsofie..jpg

Und schließlich noch gestern Abend der Einzug ins 50er Aquarium.... das Foto ist von heute morgen.

aquarium.jpg

Lieben Gruß,
Sarah

Schön, daß Mary jetzt Gesellschaft hat=)
Ich hatte doch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen...

ach, was süße Dumfbacks!!!!

Und mal richtiggute Nachrichten. liest man gern

Mädels, weiter sooooo!

Wie schön das Mary nun nicht mehr alleine ist.
Eine ganz süße Truppe. *Herz*
Auch wenn ich mich nie trauen würde, toll das deine Blitz Vergesellschaften so gut funktionieren. =)

lg
Kathrin

So, weiterhin große Harmonie, die drei teilen sich ein Nest und sind ziemlich angepisst über das 50er Aqua.
Meine Schreibtischverpackungs-Pappe rettet sie ein wenig über den Tag :D
Natürlich alles weiterhin bei waltender Vorsicht :)

Ich mag meine Blitzvergesellschaftungen :) Das ist mimimaler Stress für alle beteiligten und bisher hats halt geklappt. Das ist natürlich nicht repräsentativ, weil es erst 3 mal waren... aber in relation zu einzelrennern die scheinbar weder jungtiere, noch anders geschlechtliche (kastriert natürlich) annehmen finde ich mein Glück in dieser Beziehung ganz wunderbar. Ich spreche bisher von nichts anderem als reinem Glück. Wenns dann 10 oder 15 oder 20 mal auf diese Weise geklappt hat lass ich mir das als Nebli-Renner-VG-Strategie patentieren...:D

So, neues von der rennerfront... Absoluter Friede, große Liebe weiterhin... Sie haben mittlerweile ein Sandbad und einen Korb als Haus (mal gucken wie lange der so lebt...) und alles ist wunderbar... sie haben ihr Nest sofort in den Korb verlegt und umgebaut...
Sehr nett.
mindestens eine Woche müssen sie natürlich noch im kleinen Aqua bleiben... und dann kann ich glaub ich langsam an den Umzug ins große Aqua gehen...

Ich bin so glücklich, dass das immer noch gut läuft... ;-)

Das freut mich sehr.
Ich bin, muss ich sagen, in der Kürze der Zeit wie ich meine Notrennis hier habe nun absoluter Renni-Fan geworden. Und dein Bericht stimmt mich positiv, dass das hier mit einer Vergesellschaftung vielleicht auch klappen könnte. *Herz*

LG
Sandra

So, bis heute hat der Korb gehalten, jetzt ist er geschichte... :D Nun gibt es ein Holzhaus und nen Korb zum schreddern...
Sie lieben sich.

Mehr gibts nicht zu sagen. :D

I proudly present... Meine 3 rennerdamen nach dem Umzug in ihr großes Aqua.
Da gibts glaub ich nicht viel zu zu sagen... :D

400_3631613538633563.jpg

LG
Anne.

Ich finde es immer toll, wenn Renner so eingerollt schlafen=)

Seitdem meine Renner beschlossen haben, dass ihr Sandbad toll zum schlafen ist, sind sie fleißig am Nestbauen. Das man dann nicht mehr Sandbaden kann, haben sie noch nicht so ganz gerallt. ^^

400_3561366663336264.jpg

Und Hedwig ist sehr stolz auf das Werk, wie man sieht...

Tja, sie denkt wohl, dass man mit der Streu/Sand Mischung besser baden kann...:D
Aber alle Renner sind süß... *Herz*

Die drei sind wirklich schnuckelig.
Piet und Friet bauen auch gerne mal ihr Nest in ihrem Sandbad.
Warum auch immer.
Scheint irgendwie sehr kuschelig und gemütlich zu sein.

deine 3 sind aber auch wirklich Zucker*Herz* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom