Massenausbruch

Unter der Tür kommt sie zum Glück nicht durch, die reicht direkt bis zum Boden, ganz ohne Spalt.
Ich schnappe mir jetzt Mülltüten, miste die Schweinchen aus, baue das Gehege ab und begebe mich auf die Jagd.
Wünscht mir Glück.

Viel Glück beim Jagen!

Dass die Mausis ausbrechn können ist auch das Horrorszenario meines Freundes. er hat mir schon gedroht, er gibt mir dann genau 20 Minuten, danach lässt er die Katzen rein *schäm*

Sofia ist immer noch auf der Flucht. Raffinierte Kröte. ;-)
Mein Mann hat mit Schlangen gedroht, allerdings hat er das letztes WE gesagt mit Blasen an den Händen vom Tackern und Schrauben, außerdem hasst er Schlangen, daher verzeihe ich ihm. *Keule*

Was würde er sagen,wenn die plötzlich an der Decke klettern *Angst* gestern beim telefonieren kletterte eine fröhlich zwischen meinen Gardinen oben an der Decke rum *umkipp*

Würde mich nicht mehr wundern.
Wahrscheinlich ist sie die Tapete hochgestiegen und sitzt jetzt im Hängeschrank, wo sie belustigt unsere Suche beobachtet.

Mit viel Glück und Hilfe haben wir sie heute endlich eingefangen. Sie hockte auf dem Fensterbrett in der Falle.
Es geht ihr gut, aber wahrscheinlich plant sie bereits die nächste Flucht.

Ja, das ist er. :D
Jetzt müssen wir nur noch ne Lösung für Sofia finden, denn sie wird bei der nächsten Gelegenheit wieder abhauen. *seufz*

Droht Ketten und Essensentzug an.Aber schön das sie wieder da ist.
Meine Weibchen sind auch erstaunlich friedlich jetzt *schwitz* was die wohl aushecken.

Back
Top Bottom