Mathieu.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mathieu. Mein kleiner Rotschecke...
Es war an der Zeit zu gehen. Die Augenerkrankung wurde immer schlimmer, du wurdest immer knubbeliger...
Es war der richtige Zeitpunkt.

So eine Seele von Maus... kamst immer aus deinem Haus gekrabbelt, wenn im Mäusezimmer was los war... warst immer zur Stelle wenn es Nutri gab... Hast es sogar vom Finger geschlabbert... bei dem Kumpel den du hattest eine echt superleistung... Du hast dich nicht von seiner Ängstlichkeit anstecken lassen.

Du warst bei mir, seit den mit den anderen Berliner Rotschecken hier ankamst... Du hast hier ein schönes Leben mit einem lieben Kastraten gehabt... Vor einigen Wochen seit ihr noch in die neue Voli umgezogen...

Nun bist du gegangen. Und der Zeitpunkt war der richtige... Nun kannst du wieder gucken, du kannst klettern und hast eine ganze Ladung Nutri mitgenommen, dass du kurz vor deinem Tod noch geschlabbert hast...

Ich werde dich vermissen meine kleine Stoffelnase...

Anne.

400_3730656561663262.jpg

Kleiner Mathieu,
machs gut auf der Regenbogenbrücke, spiel schön mit deinen Freunden dort...
*drück*

Es war richtig so. Ich bin froh, dass du so friedlich gehen durftest.

Du warst ein ganz besonderer kleiner Mann....

Ach Mathieu. Wenn Du nicht nur halb enteiert worden wärst, hätte ich Dich auch kennengelernt...
Deine Brüder Ben, Jerry und Sam wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Dein Bruder Frodo wird Dich sicher schon dort erwarten...

Anne: *drück*

Du wirst den anderes jetzt viel über dein schönes Leben erzählen können. Gute Reise Kleiner *Herz*

Nebli, ich *drück* dich mal ganz doll

Alex

Leb wohl, kleiner Mann. Wenn Anne sagt, es war an der richtigen Zeit, ist es ok.... *heul*

Es sind so viele in letzter Zeit... *drück*

Oh Mathieu...kleiner Schatz...

Ich habe dich zwar auch nur kurz kennengelernt aber dennoch bist du
in meiner Erinnerung...und bleibst dort auch ganz bestimmt.

Gute Reise süße Maus.

Back
Top Bottom